Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Schöne Grüße an Arren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gut, die Bewertungen sind jetzt nicht so super (wer hätte das gedacht...) aber Arren wünscht sich wohl einen Hunderegenschirm ^^
Namsan Hund Regenschirm mit Leine für Hundegehen im Freien (Schnee/Regen)
Nein, der ist zu klein. Und geht nicht tief genug runter, da wird man ja trotzdem nass...
Ich sag ja, ein kleines tragbares Zelt! Son rechteckiger Minipavillion oder so... (Ich hab tatsächlich schon mal bei Puppen und Deko gesucht, aber das ist dann immer wieder zu klein)
Kata2110 Wenn die Kappe nun noch nen Schirm hat damit nichts auf die Nase tropft könnte das ne Überlegung wert sein!
Arren ist da halt echt eigen. Wenns geht nix das man anziehen muss und am liebsten noch was wo sogar die Pfoten trockenbleiben. Er ist so ein Weichei....
-
Meiner ist auch so. aber im Sommer in den See, das geht. ich habe bei ihm immer das Gefühl, der Regen von oben ist gar nicht so schlimm, wenn es nicht zu heftig ist. Der nasse Bodden oder ein Mantel sind viel schlimmer
-
Wenn die Kappe nun noch nen Schirm hat
So vielleicht?
-
Oh... Das könnte was sein!
Muss ich nur vorne 2 Schlitze reinschneiden damit er laufen kann, aber an sich, doch, der wär was!
Aber uff... Da braucht der Zwerg doch echt 8xl in dem Ding???

-
-
Arren ist da halt echt eigen. Wenns geht nix das man anziehen muss und am liebsten noch was wo sogar die Pfoten trockenbleiben. Er ist so ein Weichei....
Warum nur fällt mir da "Hamsterball" ein?

Das dürfte vielleicht etwas überdimensioniert sein für Arren:
-
Das wär ihm sicher recht, nur wie befestige ich da ne Leine dran?
Ansonsten gibts dann die Schlagzeile "Kampfhund überrollt Kind" oder so...

-
Leute ich bräuchte da mal Hilfe.
Ich schaue grade wegen den Dry Up Overalls(mit Beine) für meine Mädels und bin mir unschlüssig wegen den Größen.
Bei Pullis hat Bailey 50cm bei einem Mantel wie z.B. von Hurtta 45. Bei Fay ist es genau so nur hat sie bei Pullis 60 und beim Mantel wieder 50.
Nach was gehe ich denn nun bei den Dry Ups?

-
Die Overalls fallen Erfahrungsgemäß etwas größer aus. Also würde ich dir tendentiell die kleinere Größe empfehlen.
-
Leute ich bräuchte da mal Hilfe.
Ich schaue grade wegen den Dry Up Overalls(mit Beine) für meine Mädels und bin mir unschlüssig wegen den Größen.
Bei Pullis hat Bailey 50cm bei einem Mantel wie z.B. von Hurtta 45. Bei Fay ist es genau so nur hat sie bei Pullis 60 und beim Mantel wieder 50.
Nach was gehe ich denn nun bei den Dry Ups?

Ich habe die Rückenlänge gemessen. Kasper trägt M mit Rückenlänge 60cm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!