Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Und bei Buggy/Auto einfach von unten kühlen mit ner Matte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
corrier Wow, okay, das ist natürlich ne Hausnummer... Armes Lieschen!

Für den Wagen würd ich da wohl ne Kühldecke reinlegen, dann hat sie wenigstens von unten Kühle. Also zusätzlich zu der nicht ausreichenden Kühlsache die sie bisher hat.
Fürs Auto würd ich wohl mit Kühlakkus arbeiten, falls du nen Gefrierschrank mit genug Platz hast. Die Akkus in ihre Box, Kissen oder so drüber, irgendwas damit sie nicht zu sehr friert aber noch genug kühl kriegt.
Hmmm...
Kannst du nähen? Oder kennst wen der es kann?Weil eigentlich müsste das ja irgendein Stoff sein in der Jacke da, der müsste sich doch auch zurechtschneidern lassen. Also einfach anpassen lassen, so wie man es mit einer anderen Jacke auch machen würde.
-
Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde! Hier war viel los.
Als Entschädigung gibts ein Bild von Lieschen im letzten Sommer, in ihrem Buggy, der Schatten macht + Kühldecke unter ihr + Kühlweste an ihr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So gings letztes und vorletztes Jahr, aber ich optimiere ja gerne.
corrier hast du dich mal bei eBay oder Amazon einfach durchgeclickt? Hab das Gefühl da findet man am ehesten „abnormale Größen“, weil da auch viel Zeugs bei ist, das man so gar nicht finden würde über Google.
ja, "leider" ja
Das sind alles Westen zum Nassmachen, so eine hab ich ja und will keine zweite.Diese "dry cooling" technologie hab ich noch nicht in kleinen Größen gefunden.
Wie wäre es mit dieser:
https://www.perro.at/hund/zubehoer/…oling-coat-sale
Ist das selbe Prinzip wie bei der Hurtta Weste, aber es dekt wenigstens den ganzen Hund ab

Die hab ich schon gesehen und auch überlegt. Zumindest, genau, deckt sie mehr Hund ab. Mh... Andererseits ist es viel Geld für etwas, was ich schon habe und was ich eigentlich nicht optimal finde.
Und bei Buggy/Auto einfach von unten kühlen mit ner Matte?
Mach ich schon. "Nur" das reicht leider nicht.
corrier Wow, okay, das ist natürlich ne Hausnummer... Armes Lieschen!

Für den Wagen würd ich da wohl ne Kühldecke reinlegen, dann hat sie wenigstens von unten Kühle. Also zusätzlich zu der nicht ausreichenden Kühlsache die sie bisher hat.
Fürs Auto würd ich wohl mit Kühlakkus arbeiten, falls du nen Gefrierschrank mit genug Platz hast. Die Akkus in ihre Box, Kissen oder so drüber, irgendwas damit sie nicht zu sehr friert aber noch genug kühl kriegt.
Hmmm...
Kannst du nähen? Oder kennst wen der es kann?Weil eigentlich müsste das ja irgendein Stoff sein in der Jacke da, der müsste sich doch auch zurechtschneidern lassen. Also einfach anpassen lassen, so wie man es mit einer anderen Jacke auch machen würde.
Ja, das arme kleine Lieschen. Sie hat das alles gar nicht verdient...
Kühlakku ist gut, ich vergess es nur oft genug oder starte von unterwegs (zB Rückweg vom Gassi) und Wasser hab ich eh im Auto, n Gefrierschrank nicht. Daran ists bisher immer gescheitert.
Nähen "kann" ich nicht, aber ich machs trotzdem manchmal ^^
Ich hab schon zwei Ideen, was ich verwursten könnte. Nr. 1 ist ne Migräne-Maske, also quasi eine Augenmaske, die man kalt macht, mit Kühlgel. Vielleicht als Halsband oder so. Diese hier wäre genau ihrs:

Und Nr. 2 wäre eine Frio Tasche, die ich vielleicht umnähen kann zur Weste. Die ist für Insulin-Pens eigentlich.
-
Moin ihr Lieben,
ich möchte mich für eure Tipps bedanken!
Der Wolters Easy Rain ist es geworden. Ein Mantel, der nicht über den Kopf gezogen werden muss, kaum raschelt und das mit dem lauten Klett klickern wir fleißig.
Man kann ihn auf jeden Fall tragen - und ich habe schon gesehen, dass es auch ein Wintermodell in der Art gibt.
Bin sehr sehr glücklich!!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Super, das freut mich. Ich finde den auch 1a
-
-
Hach, ja, die regensaison ist wieder da
So schön, dass es dieses Jahr noch nicht so heiss und trocken ist bisher. Wir brauchen jeden Tropfen. -
corrier Sag mal, wäre Wind noch ne Idee? Also nen kleinen Ventilator anbringen?
Die gibts ja mit Akku und auch mit Clip, könntest du also an den Buggy clippen und für die Fahrt dann einfach an/in ihre Box clippen.
Ist mir grad eingefallen weil ich meinen kleinen Handventilator suche. Der hat mich die letzten 2 Sommer schon begleitet, ich bin ja leider ziemlich hitzeempfindlich. :|
-
corrier Sag mal, wäre Wind noch ne Idee? Also nen kleinen Ventilator anbringen?
Die gibts ja mit Akku und auch mit Clip, könntest du also an den Buggy clippen und für die Fahrt dann einfach an/in ihre Box clippen.
Ist mir grad eingefallen weil ich meinen kleinen Handventilator suche. Der hat mich die letzten 2 Sommer schon begleitet, ich bin ja leider ziemlich hitzeempfindlich. :|
oh ja!!
ich hab im Somme an den Boxen im Auto ventilatoren, die klein sind und per usb an ner powerbank hängen, davon kann ich einfach einen mitnehmen und am buggy festmachen.
genial!! auf das einfachste kommt man nicht. danke!
-
Ja, der Wald und die Bäume, oder das 4 Augen mehr sehen als 2 und so.

(Meine Oma kannte so Sprüche en masse...)
Gibts eigentlich kleine, durchsichtige Zelte an einem Stab oder so?
Gestern abend hats geregnet und Arren litt gar fürchterlich, wie immer.
Der bräuchte ein Zelt um sich, so 20cm länger und breiter als er ist. Damit ja kein Tröpfchen aufs Köpfchen kommt, oder gar in die Ohren!Nasse Pfoten sind zwar auch eine Strafe, aber immerhin nicht so schlimm wie ein Tröpfchen im Ohr.
Kann sowas mal bitte wer erfinden?
-
Gut, die Bewertungen sind jetzt nicht so super (wer hätte das gedacht...) aber Arren wünscht sich wohl einen Hunderegenschirm ^^
Namsan Hund Regenschirm mit Leine für Hundegehen im Freien (Schnee/Regen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!