Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Dem Nevi hab ich als er noch recht klein war den grünen Zooplus Mantel in 60 cm bestellt. Ist immer noch etwas zu groß von der Länge her. Und den Bauchgurt müsste ich mit Sicherheitsnadel kürzen. An der Schulter schaut der Plüsch lustig raus. Eigentlich macht ihm Regen auch nix aus, aber so spar ich mir wenigstens etwas abtrocknen. Wenn er fertig ausgewachsen ist gibt es noch nen vernünftigen Mantel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wird "nur" der Bianca überarbeitet oder auch andere Modelle? Ich mag BoT eigentlich wirklich gerne, aber das Standartmodell war einfach von der Passform her nichts für uns und jetzt haben wir noch den Hugo, der engt vorne nur so ein :/ Das Modell Bianca fänd ich eigentlich klasse, aber es deckt mir zuwenig von der Hüfte ab.
-
Wird "nur" der Bianca überarbeitet oder auch andere Modelle? Ich mag BoT eigentlich wirklich gerne, aber das Standartmodell war einfach von der Passform her nichts für uns und jetzt haben wir noch den Hugo, der engt vorne nur so ein :/ Das Modell Bianca fänd ich eigentlich klasse, aber es deckt mir zuwenig von der Hüfte ab.
Oh das weiß ich leider nicht

Ja, ich finde auch, dass der Standardmantel mal eine Überarbeitung gebrauchen könnte

-

Ja, ich finde auch, dass der Standardmantel mal eine Überarbeitung gebrauchen könnte

Ich behalte mal die Augen offen, wer weiss

-
Hat hier jemand einen regenmantel von "GF pet" und kann was zum Sitz sagen?
-
-

Ähm ja...
Wie wäre es mit einem Schnitt mit dem die Hunde nicht wie Dracula aussehen?

-
https://s20.directupload.net/images/210525/waokj83z.jpg
Tadaaa...
Unser Fleecemantel ist da. War dank der aktuellen Temperaturen sogar schon im Einsatz 🙄
-
Ich hatte den für Disney gekauft. Einerseits als Overall, aber fand die Grundidee gut und könnte den mit anderen Mänteln kombinieren. Er trägt bei Pomppa Grösse 41, Rukka Grösse 40. Hab Grösse 40XS bestellt. Joa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An der Brust war er bereits zu weit, weiss nicht ob ich noch die 40M probieren soll. Er hat den Overall einmal draussen getragen, Pipi war kein Problem und er war schön warm darunter, aber hatte nicht zu heiss. Vielleicht bekommt er auch einfach gleich den Extreme Warmer Overall

Ich bin mir arg am überlegen, für Disney noch die 40M zu bestellen. Der Bauchumfang wird einfach zu weit sein, aber der Po müsste dann etwa mehr Luft haben und die Beine wären länger. Nur nützt die Innenseite wenn er zu wuchtig ist?

-
Eigentlich wollte ich ja keine Klamotten mehr für Sina kaufen weil sie sie nicht mag und immer flüchtet wenn sie sieht, dass ich irgendeinen Mantel in der Hand habe..........aber dieser Scheiß-Dauerregen und ein ewig nasser, dreckiger, zitternder Hund haben dazu geführt, dass ich aus lauter Verzweiflung für Sina einen Wolters Easy Rain und für den Winter einen Wolters Amundsen bestellt habe, beides in schwarz - ob Fotos davon an einem schwarzen Hund sinnvoll sind, sehe ich dann.
Ich hoffe mal, die Sachen kommen schnell damit der Regenmantel seinen Zweck erfüllen kann.
-
Ich muss mal ganz blöd fragen weil es mir hier im Thread einfach auffällt -
wofür brauchen junge Hunde mit wirklich ausreichend Fell und Unterwolle einen Mantel wenn wir nicht gerade mal -20 Grad haben?
Regenmantel, keine Frage, kann ich total nachvollziehen, hat hier auch jeder Hund.
Aber Overall? Dicker Wintermantel? Pullover?
Also ich meine jetzt wirklich junge, gesunde Hunde, die eh immer in Bewegung sind und wirklich ausreichend Fell haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!