Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
expecto.patronum Ist der Jumppa in Plum zu klein geworden, sodass sie in nicht mehr tragen kann? Wenn ja, dann muss auf jeden Fall ein neuer in Plum her. Das passt einfach zu perfekt zu deiner Jacke...ich mag sowas ja total gerne
Falls er noch benutzbar ist, dann einen in Papaya. Sieht bestimmt mega gut aus. Oder einfach beide 
Ich spekuliere bzgl. dem neuen Nonstop Mantel ja mal auf einen Einführungsrabatt

@Alana3010 Wie heißt der österreichische Shop? Frage für einen Freund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie groß ist Eddy und welche Länge hat er in anderen Mänteln?
Er ist so 38-39cm lang. Hurtta und Rukka hat er in 35, SDW in S1, falls dir das was bringt.
Ach ok. Baxter hat den Rukka in 40. Ich gehe auch hier stark davon aus das 35 zu kurz ist. Er braucht den Schutz ja gerade im hinteren Bereich. Aber der Rukka gefällt mir so auch ganz gut. Hinten kann ich zur Not auch etwas umnähen.
-
Ich gehe stark davon aus das 35cm zu kurz und auch knapp sein wird. Ich bin aber auch ehrlich und mag nicht nochmal bestellen und dann ggbf wieder zurücksenden.
Bei Eddy war der zu kurz und ging dann an einen Malteser Mix, also doch noch ein Stück kleiner als unsere.
Rascheln die Non Stop Sachen eigentlich? Das wool jacket reizt mich auch, allerdings kann der Hund es null leiden wenn es raschelt.
bei uns nicht.der Glacier gar nicht, der Regenmantel eigentlich auch nicht. Aber noch eher als der Glacier.
-
Ich finde ja den Jumppa in Papaya richtig cool, aber ich war ein Schisshase und habe dann doch lieber neutrales Grau gewählt.
Ich hoffe dann nächste Saison kommt eine schöne Farbe raus oder ich bekomme noch den braunen.
Und ich kann vermelden: meine Mutter hat ihr den Jumppa freiwillig angezogen. Sie war ja der Meinung den braucht sie auf keinen Fall und anziehen wird sie den eh nicht. Sie fragte mich heute, ob sie den Pulli anziehen muss, da habe ich nur gesagt, dass sie das machen kann, wie sie möchte.
Bekam ein Bild mit Pulli und der stolzen Meldung, dass sie den angezogen hat. Gestern hat sie verzweifelt versucht ihn auszuziehen und ist gescheitert
heute hat sie es geschafft. -
Hallo zusammen,
hat hier jemand von SDW den Michael RR? Ich schwanke zwischen dem und dem Gehry. Am Gehry finde ich den Brustbereich besser, aber eigentlich brauche ich keinen mega warmen Mantel. Bei den Temperaturen der letzten Tage finde ich das Zwiebel Prinzip auch beim Hund nicht soo doof
zumal es jetzt auch wärmer wird.
-
-
jetzt hab ich kurz überlegt, ob den collies wohl jumppa passen würden...
oder diese süßen rukka hoodies??
neien!!!!
bald habt ihr mich so weit ey... gibts doch nicht.
-
ich schätz mal es handelt sich um https://www.havohravo.com/ die haben seit heute Abverkauf bei einigen Sachen Pomppa, Non Stop etc

-
hier wird übrigens von dem Kelpie Buben ab ca 0 Grad Extreme Warmer getragen und seit diesem Jahr hat auch meine älteste Beauci Hündin auf Anraten von Physio einen Extreme Warmer bekommen. SIe trägt ihn allerdings nur bei weniger als -5 Grad und bräuchte ihn vermutlich nicht aber es stört sie nicht und hält alles schön warm auch nach 2 Stunden. Und gestern früh hatten wir -15 Grad und heute immerhin noch -12. also wir sind mit dem Mantel sehr zufrieden
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich schätz mal es handelt sich um https://www.havohravo.com/ die haben seit heute Abverkauf bei einigen Sachen Pomppa, Non Stop etc

Genau.

-
Hat jemand den Warm Up Mantel von Rukka? Hält der wirklich warm?

Oder den Manuel Minisnow von SDW?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!