Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
So hochwertige Mäntel für ZWEI Hunde hauen dann aber preismässig gleich wieder so rein...

Dann kauf doch einen jetzt und einen im Herbst

Falls unserer morgen kommt werde ich den auch mal testen

Mal sehen ob ich die Wahl der Farbe bereuen werde

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So hochwertige Mäntel für ZWEI Hunde hauen dann aber preismässig gleich wieder so rein...

Dann kauf doch einen jetzt und einen im Herbst

Falls unserer morgen kommt werde ich den auch mal testen

Mal sehen ob ich die Wahl der Farbe bereuen werde

Das würde ich, aber die Nonstops kämen aus Österreich. Das Porto ist schon nicht ohne bzw denke ich ja da auch gleich schon wieder an Rücksendungen.
Beim Shop in Österreich gibt's halt gerade ordentlich Rabatt auf die Mäntel.
-
Ich würde den Zooplusmantel noch mal in ein oder zwei Nummern kleiner bestellen, ich glaub dann würde er besser sitzen.
Ich gehe stark davon aus das 35cm zu kurz und auch knapp sein wird. Ich bin aber auch ehrlich und mag nicht nochmal bestellen und dann ggbf wieder zurücksenden.
-
Beim Shop in Österreich gibt's halt gerade ordentlich Rabatt auf die Mäntel.
Ah ok, ich habe bei meinem Stammdealer bestellt

Den unterstütze ich immer, wenn ich die Sachen auch bei ihm bekomme und ich brauchte ja noch diese Booties

-
Ganz evtl sind dank Valentinsrabatt ein paar Rukka Sachen aus Finnland auf dem Weg

Hätte ich theoretisch auch gut gebrauchen können, nur ist der Warm up in 35 schwarz natürlich ausverkauft
und neon pink werde ich dem Rüden dann doch nicht anziehen.So ging's mir mit dem Warm Up auch. Dieses grauenhafte pink wollte ich nicht Mal an meiner Hündin

-
-
Ich war auch sehr versucht beim Valentinsrabatt einen Rukka Comfy zu bestellen... aber der Versand hat den ganzen Rabatt zunichte gemacht, das hat mich abgehalten

Dafür hab ich ein Glacier Wool Jacket vorbestellt
obwohl ich irgendwie hin und her gerissen bin zwischen diesem und Expedition.. aber beim Glacier weiß ich halt, dass es gut sitzt und so viel besser ist der Expedition glaube nicht was die Oberschenkelabdeckung angeht.. 
-
Ich würde den Zooplusmantel noch mal in ein oder zwei Nummern kleiner bestellen, ich glaub dann würde er besser sitzen.
Ich gehe stark davon aus das 35cm zu kurz und auch knapp sein wird. Ich bin aber auch ehrlich und mag nicht nochmal bestellen und dann ggbf wieder zurücksenden.
Bei Eddy war der zu kurz und ging dann an einen Malteser Mix, also doch noch ein Stück kleiner als unsere.
Rascheln die Non Stop Sachen eigentlich? Das wool jacket reizt mich auch, allerdings kann der Hund es null leiden wenn es raschelt.
-
Meine tragen 35 bei 37 und 39 cm Rückenlänge. Für sie als Rutenhochträger passt das gut.
-
Wie groß ist Eddy und welche Länge hat er in anderen Mänteln?
-
Wie groß ist Eddy und welche Länge hat er in anderen Mänteln?
Er ist so 38-39cm lang. Hurtta und Rukka hat er in 35, SDW in S1, falls dir das was bringt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!