Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hätte gerne noch einen Jumppa für Amber.
Ich kann mich nur nicht entscheiden. nochmal Plum (in einer Nummer größer, der hier ist auch schon 3 Jahre alt) oder Papaya.
Am Plum liebe ich ja, dass er so perfekt zu meiner Jacke passt
aber mal eine andere Farbe wäre auch nett.Chili ist ein bisschen außen vor auf dem Bild

Ich wäre für Papaya, sieht glaube ich gut aus am dunklen Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Unsere Bestellung kam an... Also der Zooplus Shoftshellmantel ist nichts für Baxter..
Ist einfach doch zu groß, selbst die Schnalle muss ich sehr eng schnallen und dann müsste ich das Überstehende anders befestigen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Rukka Drizzel gefällt mir sehr sehr gut. Er ist halt nur nicht von innen mit Fleece ausgelegt. Aber eigentlich gehts ja auch nur darum, Baxter zu schützen aufgrund der Coxathrose
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hinten ein wenig eingekrempelt. Wichtig: Der Pipimann hat frei Bahn

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Laufen geht damit auch. Okay er läuft als hätte er eingemacht, aber nun denn

Morgen oder nächste Woche kommt dann noch die Wolters Softshell Jacke. Mal sehen wie die ist. Wobei ich denke das es nur der Rukka wird, denn der hält zu 100% den Regen ab und kann nicht durchweichen.
Der Rukka sieht echt super aus

-
Je nach Farbe und Größe ist der Expedition Parka auch bei medpets recht günstig...
Nur wird er dann nicht unbedingt geliefert...
Wah hör auf, ich hab vor 2 Tagen dort einen bestellt ?
-
Nur wird er dann nicht unbedingt geliefert...
Wah hör auf, ich hab vor 2 Tagen dort einen bestellt ?
Vielleicht hast du ja mehr Glück, als ich

-
So, hab den Glacier unter die Dusche gehalten. Nicht ewig aber ein bisschen. Und so stark wie in der Dusche regnet es draußen in der Regel ja nicht wenn man laufen geht

Jacke blieb von innen trocken. Ein paar stellen waren so punktuell ein bisschen feucht aber ich würde sagen das war spritzwasser vom Duschboden das hochgespritz ist.
Schwachstelle könnte bei Sturm und Regen die Öffnung für den Hals und das Geschirr am Rücken sein. Theoretisch könnte da sicher ein bisschen was reinlaufen wenns ganz dumm läuft. Aber normalerweise sollte der Hund da drin denke ich trocken bleiben. Wer allerdings wirklich stundenlang durch strömenden Regen laufen will ist damit denke ich nicht so gut bedient. Aber da könnte man den Regenmantel ja noch drüber ziehen
Für normale Spaziergänge bei Matschwetter und leichtem Regen sollte er meiner Meinung nach auf jeden Fall dicht halten. Das Wasser perlt jetzt aber nicht so ab wie beim Regenmantel von Nonstop.Eklig ist immer das Baghira so statisch aufgeladen ist wenn ich ihr die Jacke ausziehe. Da knistert immer alles. Aber das ist sicher Abhängig vom Fell.
-
-
Ganz evtl sind dank Valentinsrabatt ein paar Rukka Sachen aus Finnland auf dem Weg

-
angelsfire Hättest du jetzt nicht schreiben können, der wird klatschnass von innen?

Quatsch, vielen Dank fürs Testen. Ich bin nach wie vor total unentschlossen. Einerseits soll es hier ab Montag wieder sehr deutliche Plusgrade geben und ich will das ganze auf Herbst verschieben.
Andererseits will ich eigentlich unbedingt was warmes haben, falls doch noch mal der Winter einbricht.
So hochwertige Mäntel für ZWEI Hunde hauen dann aber preismässig gleich wieder so rein...

Für Leni hatte ich heute auch eine gute Kombi gefunden. -7 Grad, Sonne, aber freie Fläche mit Wind und vereister Boden. Dogs Creek Storm mit Fleecepulli drunter war die Lösung, sie hat nicht gezittert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sogar das Geschirr passte noch zwischen und volle Beweglichkeit war gegeben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wäre halt schön, wenn wir das ganze all-in-one, also ohne Zwiebellook hätten. Ich bin echt hin und hergerissen.
-
Ich kann ihn ja mal 15 Minuten unter den voll aufgedrehten Duschstrahl halten. Dann ist er bestimmt nass ?
-
Ich würde den Zooplusmantel noch mal in ein oder zwei Nummern kleiner bestellen, ich glaub dann würde er besser sitzen.
-
Ganz evtl sind dank Valentinsrabatt ein paar Rukka Sachen aus Finnland auf dem Weg

Hätte ich theoretisch auch gut gebrauchen können, nur ist der Warm up in 35 schwarz natürlich ausverkauft
und neon pink werde ich dem Rüden dann doch nicht anziehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!