Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Bei Pfötchenallerlei bitte beachten dass die bei Retouren extrem pingelig sind. Bei zwei Haaren auf dem Mantel wurden schon retouren verweigert und die Retourenfrist beträgt bei denen nur 13 Tage weil sie die 14 Tage nicht erst ab dem Folgetag zählen sondern der Tag der Ankunft bereits der 1. Tag ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Je nach Farbe und Größe ist der Expedition Parka auch bei medpets recht günstig...
-
Mir gefiel das Glacier Jacket besser...
Ich finde das schaut nach mehr Bewegungsfreiheit für die Vorderbeine aus und für mich ist auch die Schlaufe für Zuggeschirr/Zugleine immer sehr interessant.
-
Ich kann mir vorstellen, dass der Expedition einen Tick wärmer ist, er besteht aber aus deutlich mehr Stoff und dürfte den Hund etwas mehr einschränken, wenn er empfindlich ist bei Mänteln. Das Glacier Jacket ist sehr leicht und hat eine ganz andere Isolationsschicht und ist schon auch sehr warm. Bei den aktuellen Temperaturen morgens von - 15 Grad muss ich aber unter beide noch einen Fleecepulli ziehen, da würden beide alleine nicht ausreichen bei meiner Frostbeule ohne Unterwolle.
-
Wegen @-Ann-

habe ich jetzt den Glacier bestellt um 55€. Bin gespannt ob er passt sonst geht er zurück

-
-
Meiner kommt wohl morgen schon

Aber der Beta Pro ist nun auch endlich unterwegs. Dann bin ich bestens ausgerüstet für die morgendlichen dunklen Flexi-Runden

-
Bei heute -6 Grad und meist Sonne war der Expedition ausreichend warm.
Zuhause war Alana angenehm warm unter dem Expedition. Ohne Zwiebellook.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Je nach Farbe und Größe ist der Expedition Parka auch bei medpets recht günstig...
Nur wird er dann nicht unbedingt geliefert...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hätte gerne noch einen Jumppa für Amber.
Ich kann mich nur nicht entscheiden. nochmal Plum (in einer Nummer größer, der hier ist auch schon 3 Jahre alt) oder Papaya.
Am Plum liebe ich ja, dass er so perfekt zu meiner Jacke passt
aber mal eine andere Farbe wäre auch nett. -
Unsere Bestellung kam an... Also der Zooplus Shoftshellmantel ist nichts für Baxter..
Ist einfach doch zu groß, selbst die Schnalle muss ich sehr eng schnallen und dann müsste ich das Überstehende anders befestigen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Rukka Drizzel gefällt mir sehr sehr gut. Er ist halt nur nicht von innen mit Fleece ausgelegt. Aber eigentlich gehts ja auch nur darum, Baxter zu schützen aufgrund der Coxathrose
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hinten ein wenig eingekrempelt. Wichtig: Der Pipimann hat frei Bahn

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Laufen geht damit auch. Okay er läuft als hätte er eingemacht, aber nun denn

Morgen oder nächste Woche kommt dann noch die Wolters Softshell Jacke. Mal sehen wie die ist. Wobei ich denke das es nur der Rukka wird, denn der hält zu 100% den Regen ab und kann nicht durchweichen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!