Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Jetzt kann Leni mit Jumi im Partnerlook gehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie süß ist denn der von Leni

und der Mantel für Rocky, evlt vorne einen Keil reinnähen? Weil so sieht der schon auch niedlich aus
-
wie süß ist denn der von Leni

und der Mantel für Rocky, evlt vorne einen Keil reinnähen? Weil so sieht der schon auch niedlich aus
Ja, dachte ich auch. Dehnbares hab ich da und ich probier das einfach mal. Der fühlt sich so schön warm an, wäre schade drum.
-
Den Indian Summer haben wir auch, der schlabbert bei Jumi aber und ist deshalb auch der Automantel...
-
Bei Jaffa war er auch viel zu eng im vorderen Bereich.
-
-
Was meint ihr zum Nonstop? Bekomme ich Rocky da rein oder wird das ein Fehlkauf?
-
awww der mantel von deiner hündin

perfekt um noch einen schönen warmen loop dazu zu tragen. wie niedlich!!
-
Alles anzeigen
Ansonsten ist nach anderthalb Wochen dann auch die Krämer Bestellung eingetrudelt.
Also, den Mantel für Leni finde ich echt niedlich. Und ich finde, der passt sogar ganz gut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist halt sehr offen am Hals.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Fleecemantel für Rocky passt nicht, er ist einfach vorne an der Brust zu eng und würde ihn beim Laufen maximal einschränken. Aber für die paar Euro darf er bleiben, falls er mal im Auto oder im Haus warmgehalten werden muss. Schade, weil er sonst rundherum echt gut sitzt. Mal sehen, vielleicht nähe ich auch was dehnbares ein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und den Regenmantel von Wolters hat er auch noch mal anprobiert. Jo, der sitzt halt am Hund und macht vermutlich, was er soll, erst mal Regen abhalten. Ist nur was für den Sommer, weil ungefüttert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hat rundherum Platz, schlottert aber nicht rum. Eigentlich ideal. Sehr schmaler Bruststeg an der Bullybrust.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehen alle so niedlich und schön aus.
Welchen Wolters trägt Rocky da jetzt? Den Easy Rain?
-
Was meint ihr zum Nonstop? Bekomme ich Rocky da rein oder wird das ein Fehlkauf?
Ich würde das probieren. Amy hat den in 55. Sie hat 58cm BU etwa. Den Nonstop könnte ich am BU noch etwa 20cm länger stellen. So viel weniger wird das beim 50er auch nicht sein. Könnte vielleicht knapp werden aber eigentlich sollte das schon passen. Hab ihn leider in 50 schon wieder zurück geschickt sonst hätte ich dir messen können.
-
Der Hurtta Expedition in Gr. 35 ist heute gekommen... Und er sitzt PERFEKT ???
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!