Mantel Fotothread II

• wie süß ist denn der von Leni dog-face-with-floating-hearts-around-headfaceheart-eyes-dog-face

und der Mantel für Rocky, evlt vorne einen Keil reinnähen? Weil so sieht der schon auch niedlich aus

• wie süß ist denn der von Leni dog-face-with-floating-hearts-around-headfaceheart-eyes-dog-face

und der Mantel für Rocky, evlt vorne einen Keil reinnähen? Weil so sieht der schon auch niedlich aus

Ja, dachte ich auch. Dehnbares hab ich da und ich probier das einfach mal. Der fühlt sich so schön warm an, wäre schade drum.

• Sehen alle so niedlich und schön aus.

Welchen Wolters trägt Rocky da jetzt? Den Easy Rain?

• Was meint ihr zum Nonstop? Bekomme ich Rocky da rein oder wird das ein Fehlkauf?

Ich würde das probieren. Amy hat den in 55. Sie hat 58cm BU etwa. Den Nonstop könnte ich am BU noch etwa 20cm länger stellen. So viel weniger wird das beim 50er auch nicht sein. Könnte vielleicht knapp werden aber eigentlich sollte das schon passen. Hab ihn leider in 50 schon wieder zurück geschickt sonst hätte ich dir messen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!