Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ach ja, bevor ich den Mantel zurückschicke: ich habe hier jetzt noch ein Glacier Jacket in Größe M/50 (RL laut Angabe auf dem Ettikett 41-48cm) liegen. Falls hier jemand Bedarf hat würde ich es für 79,95 + Porto auch verkaufen. Lohnt sich vermutlich nicht wegen den Portokosten aber wollte es zumindest mal anbieten
Für mich hat das keine Vorteile wenn ich es hier verkaufe. Kanns kostenlos zurückschicken. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hurtta Expedition in Gr. 35 ist heute gekommen... Und er sitzt PERFEKT ???
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pudeln passt der irgendwie sooo perfekt! Ich bin ja ganz neidisch auf die Farbe!

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefällt mir sehr..
Welche Größe ist das und welche RL hat Yoshi?

-
Welchen Wolters trägt Rocky da jetzt? Den Easy Rain?
Ja, das ist der easy rain.
-
Welchen Wolters trägt Rocky da jetzt? Den Easy Rain?
Ja, das ist der easy rain.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefällt mir sehr..
Welche Größe ist das und welche RL hat Yoshi?

Yoshi hat eine RL von ca. 38cm. Und das ist die Gr. 35.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pudeln passt der irgendwie sooo perfekt! Ich bin ja ganz neidisch auf die Farbe!

Ja - die Farbe ist super. Ich bin auch ganz verliebt in die Jacke. Wird auf unserer Nachmittags-Runde nachher gleich getestet.
-
Das sieht echt super aus! Und die Farbe passt perfekt :)
-
Chili und Amber bekommen noch je einen Perus

Chili in mint
Amber in papaya
Eigentlich wollte ich ja unbedingt kartta, ist da aber leider komplett ausverkauft als Perus.
Bei Amber's Größe war ich unsicher. Sie hat eine Rückenlänge von 55cm, eigentlich.
Sie hat einen toppa in der alten 55 und der passt super (wobei der ja eigentlich größer ausfällt).
Sie hatte mal einen alten Kevyt in 60, der war zu groß.
Ich hatte mal einen neuen Kevyt in 56 da, der war gerade passend. Kleiner hätte er nicht sein dürfen.
Ihr Jumppa in 55 ist etwas knapp mittlerweile (kann aber auch etwas eingelaufen sein).
Ich habe jetzt 56 genommen, theoretisch sollte das perfekt sein.
nachher ärgere ich mich, wenn es wieder etwas knapp ist. Aber egal wie ich Messe, sie ist auf keinen Fall länger als 55cm.Chili passt mit RL 45 perfekt in 44.
-
Ohh der Expedition sieht aus als ob er noch besser die Oberschenkel abdeckt bei Rutenhochträgern als das Glacier Jacket.. kann das jemand bestätigen oder verneinen? Wie ist der so von der Wärme her im Vergleich, falls das jemand weiß?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!