Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Schaefchen2310 die Cloud 7 Mäntel sind auch wirklich schön.
(wenn sie passen
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja finde ich auch aber sie haben eben auch einen stolzen Preis... ich überlege noch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
den glasier von nonstop bekommt man noch
bei dogsport companie(beim bernd dickel ist er sogar noch 2.-€ günstiger und ab 70.-€ versandkostenfrei)
der hundling(ab 39.-€ versandtkostenfrei)
beide sind recht zügig mit dem versandt.
mithandundpfote(janine schmitz) onlineshop
bei janine weiß ich nicht wie das mit versandt ist,wir kaufen da vor ort da nur ein ort weiter.
lg
-
Du hast auch diverse verschiedene weil es dir einfach gefällt und du dich beim Einkaufen nur begrenzt beherrschen kannst, oder?

Nein, niemals!
Ich brauche die alle - wirklich!

Ich kann mich einfach überhaupt nicht beherrschen und kaufe alles was ich schön finde

Ausserdem kauft Svenja schon vor!
ein Dalmi Mädchen fallt dann unter den ganzen Jacken nicht auf

-

Das braucht dann bestimmt ne Nummer kleiner und das ganze Elend beginnt von vorn.

-

Das braucht dann bestimmt ne Nummer kleiner und das ganze Elend beginnt von vorn.

Vor allem hat ein Dalmi auch eine andere Farbe als ein RR. Das könnte dann auch kritisch werden bei manchen Farben

-
-
Ich sehe, ihr versteht mich

Es ist ja noch gar nicht sicher, dass es ein Dalmi wird

-
Wir haben heute den Nonstop Beta Pro Regenmantel einem Härtetest unterzogen...
Wir waren 2,5 Stunde im Regen und Matsch spazieren. Der Mantel ist einfach nur toll. Er rutscht nicht, bietet ausreichend Bewegungsfreiheit, saugt sich nicht voll und der Hund blieb trocken

Meine Freundin, mit der ich unterwegs war, kauft ihn sich nun auch für ihre Hündin

-
Hier wurde die letzten Tage bei -2 Grad immer Hachico Fleece oder Softshell mit thermo Unterwäsche getragen. Scheint gut zu funktionieren. Hund hat sich anständig bewegt und war warm darunter. Allerdings musste ich ziemlich lachen als ich es ihm gestern Abend anziehen wollte. Er hält nicht viel von den aktuellen Temperaturen, ist also dementsprechend nicht sehr motiviert das Haus zu verlassen. Wenn’s nach ihm ginge könnten wir auch einfach drinnen bleiben, ab und an bisschen spielen und gut wäre. Er also reglos auf dem Sofa als ich ihn gerufen hatte zum rausgehen. Da er nicht kam bin ich hin um ihn anzuziehen. Als der Pulli über den Kopf gezogen war kippte der Hund plötzlich völlig schlaff und reglos zur Seite als wäre er plötzlich komplett gelähmt, es sah super lustig aus, weil er auch noch im Bogen über etwas drüber hing. Ich mega am lachen, mein Bruder dann so völlig trocken „guck mal lieber, ob er noch Puls hat“

hatte er, aber ich glaube er wollte mal gucken, ob tot stellen hilft um nicht raus zu müssen. Dieser Hund ist immer wieder aufs Neue sehr erheiternd. Spoiler: Wir sind trotzdem raus gegangen und er hat überlebt. -
also ich finde ide gesamte Hurrtaserien irgendwie immer viel zu viel Stoff
Bei den großen Größen ist das weniger, finde ich. Ich dachte ja auch immer, die sitzen immer "nicht so toll", aber der Expedition ist hier wirklich gut, deckt auch genügend ab, aber ohne dieses... *gestikulier*

Ich hab keine Mäntel für besondere Anlässe. Ich hab zwar Leine, Halsband und Geschirr zum "Ausgehen" (was seeeeehr selten vorkommt), aber die Mäntel sind funktional gewählt. Das läuft in der Abstufung: Uppsala Thermo (mildes bis kühles Regenwetter) > Glenndarcy ( dünner Fleece; kühles Wetter, Niesel bis leichter Regen) > Lovely Norway (dicker Fleece mit Kragen; kaltes trockenes Wetter) > Um die Null bei nassem oder Schneewetter dann SDW Joker in Kombi mit dem Uppsala bzw. der Hurtta Expedition. Hier spielt natürlich immer auch die aktuelle Fellmenge mit rein.
Je nach Haarlänge dient der Lovely Norway auch mal als "Nachthemdchen", genau wie der kurze Strickpulli, den wir noch haben.
-
Also, bei kalt, Matsch und Regen von oben hilft beim Bully mit dem Dogs Creek nur Zwiebellook. Jumppa drunter ist aber die ideale Kombination. Jetzt hätte ich gerne für den nächsten Winter einen Mantel, der das in einem abdeckt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hat jetzt die Regenjacke von Wolters in 48, die passt soweit. Leider wollte er sich nicht fotografieren lassen, ich versuche das Montag noch mal. Dann nämlich sollte auch der Wolters Amundsen ankommen, und ich hoffe, der passt in 48 genauso gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!