Mantel Fotothread II

• Mein Hund hat eigentlich nur funktionalen Kram, der halt für alles genutzt wird und gut zu reinigen ist. Mit anderen Hunden spielt er normalerweise eh nicht, also wird da auch nichts dreckig oder kaputt gemacht. Ich trage auch für Hundegassi und andere Alltagsaktivitäten wie Uni und co dieselben Jacken. Einzig die Schuhe passe ich bei absolutem Matsch an. Funktioniert im Normalfall auch ganz gut, weil mein Hund mich nicht dreckig macht, bei den Hunden fremder Leute ist das manchmal eine andere Sache...

• Dafür dass ich Langhaarhunde besitze haben wir auch relativ viele Mäntel :pfeif:

Und ich hab jetzt für Sina keinen einzigen mehr - sie hasst es einfach, etwas anderes außer ihr Halsband anzuziehen bzw. dranzuhaben und ich tue ihr das nicht mehr länger an. :D

• Ich habe auch verschieden Mäntel für verschiedene Anlässe. Unterscheide da nicht nach schick oder weniger schick, sondern halt nach Temperatur, Nässe, wie robust ist das Aussenmaterial, wie dreckig ist gerade ein Mantel und wo gehe ich damit hin. Durch die Fußgängerzone würde ich auch mit dreckigem Mantel laufen, aber wenn ich weiss ich nehme den Hund wo mit rein, will ich nicht, dass er alles einsaut mit dem Mantel, der vom letzten Spaziergang im Wald noch ne dezente Dreckkruste hat.

Also ich für meinen Teil brauche definitiv viele Hundeklamotten (arbeite aber auch gerade an meiner Impulskontrolle was das Shopping angeht).

• Hier die Bilder vom Hurrta Monsoon orange Gr. 35.... Tessi war nicht begeistert:fear::sweet:

Am Hals muss ich noch bissle einstellen.

LG

Juli und Tessi:winken:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Waldhörnchen dann bin ich mal gespannt, welcher zuerst ankommt :D

An dem Punkt, dass Jino für bestimmte Anlässe bestimmte Klamotten braucht bin ich noch nicht (und werde ich wohl auch nie hinkommen, ich zieh auch immer die gleichen Sachen an egal wo ich hingehe :lol: ) aber es fällt mir noch schwer einzuschätzen welche Klamotten für welche Wetterlage notwendig/sinnvoll sind.. Jino kann mir ja leider nicht sagen ob er friert oder schwitzt oder es irgendwo reinzieht.. das Glacier Jacket soll bald in einer Edition mit zusätzlicher Wollfütterung rauskommen, da bin ich ja schon sehr versucht (es ist sowohl warm alsauch schwarz, das gefällt uns beiden besser als die Knallfarben der normalen Version |)), aber ich weiß auch nicht, ob das dann doch etwas übertrieben wäre, schließlich leben wir nicht in Norwegen und Jino ist kein Kurzhaarhund ohne Unterwolle...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!