Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht kannst du sonst über die Fb Gruppen oder Kleinanzeigen gucken. Da werden momentan auch oft welche angeboten. Aber der bereits genannte Jumper ist sonst auch eine gute Alternative. Deckt allerdings nicht die Flanken noch ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab jetzt mal bei Krämer eingekauft, schließlich brauch ich für Leni was zum Wechseln.

Da gab es diesen hübschen Füchschen-Mantel im Sale, ich bin sehr gespannt.
Und da ist ja da die Sache mit dem Mindestbestellwert...
Ja, da kann ich ja nix zu
...gab es halt für Rocky einen Fleecemantel. 
-
Sarah42 Hast du den Jumppa schonmal anprobiert? Ich habe für Jumi zwei Stück in 65 und bekomme sie da gerade eben rein und raus weil der wirklich recht eng geschnitten ist...
und er geht am Bauch sehr weit nach hinten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ok, dann muss ich mal schauen ob es überhaupt so Barf Läden gibt hier bei mir

Im Stuttgart und Berglen Bereich...
LG
Juli und Tessi

-
Ich würde auch mal alle größeren Tierbedarfsläden durchtelefonieren: Fressnapf, Futterhaus,...
Ich finde allerdings, man sollte dann auch da kaufen. Im Laden probieren und dann den passenden Mantel online oder in den Kleinanzeigen günstiger kaufen, finde ich unmöglich. Der Laden, der die Mäntel da hat, muss sich schließlich auch finanzieren. Service gibt es halt nicht umsonst.
Nicht, dass du das irgendwo geschrieben hättest, aber ich lese das hier doch ab und zu mal.
-
-
angelsfire dann würde ich mal die Größe 40 nehmen.
Zum Vergleich: Mira hat 57/58 cm Rückenlänge, Hurtta in 55 und Pomppa in 60.
Mein Charly hatte 37 cm Rückenlänge, Hurtta in 35 und Pomppa in 37.
An deiner Stelle würde ich mal nach einem Gebrauchten schauen. Den kannst du in Ruhe draußen testen und wenn er euch doch nicht zusagt, einmal waschen und wieder verkaufen. Dann ist es nicht so ein großer "Verlust".
Auf ebay Kleinanzeigen findet man viele und es gibt auf Facebook zwei Gruppen, bei denen man auch eine Suche posten kann.
-
Ok, dann muss ich mal schauen ob es überhaupt so Barf Läden gibt hier bei mir

Im Stuttgart und Berglen Bereich...
LG
Juli und Tessi

Vielleicht nicht der nächste Weg, aber noch Bereich Stuttgart. Der Mäule in Holzgerlingen hat immer einige Auswahl an Mänteln da, da habe ich auch unsere Hurtta gekauft.
-
Hab gerade überlegt, dass der Wolters Casual eventuell auch eine Alternative zum Jumppa am Labrador sein könnte. Nur hab ich dann gesehen, dass der in 65 über 100€ kosten soll

glaube das fällt dann doch weg. -
Sarah42 Hast du den Jumppa schonmal anprobiert? Ich habe für Jumi zwei Stück in 65 und bekomme sie da gerade eben rein und raus weil der wirklich recht eng geschnitten ist...
und er geht am Bauch sehr weit nach hinten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hm der geht am Bauch wirklich lang nach hinten.... Ne probiert hab ich ihn noch nicht weil er nirgends lagernd ist
.Weißt du welchen Bauchumfang Jumi an der breitesten Stelle hat?
-
angelsfire dann würde ich mal die Größe 40 nehmen.
Zum Vergleich: Mira hat 57/58 cm Rückenlänge, Hurtta in 55 und Pomppa in 60.
Mein Charly hatte 37 cm Rückenlänge, Hurtta in 35 und Pomppa in 37.
An deiner Stelle würde ich mal nach einem Gebrauchten schauen. Den kannst du in Ruhe draußen testen und wenn er euch doch nicht zusagt, einmal waschen und wieder verkaufen. Dann ist es nicht so ein großer "Verlust".
Auf ebay Kleinanzeigen findet man viele und es gibt auf Facebook zwei Gruppen, bei denen man auch eine Suche posten kann.
Danke dir. Ich schwanke einfach echt zwischen 40 und 44. Aber bin in den Kleinanzeigen so jetzt eh nicht fündig geworden. Gibt einen in Blau was mir gar nicht gefällt und einen in der Sonderfarbe Calluna, der aber echt noch teuer ist. Dafür das ich nicht weiß ob er passt ist mir das dann zuviel. Wie heißen denn die Facebook Gruppen? Ich hab nur eine gefunden, Pomppa & andere Markenbekleidung oder so ähnlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!