Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Benutzt ihr beim Non Stop Dogwear Fjord alle die Beinschlaufen? Sitzt der Mantel dann vernünftig bei euch?
Bei meinem Hund verrutscht der Mantel bei jedem Schritt und ich frag mich ob er vielleicht doch einfach zu klein ist oder obs an den Beinschlaufen liegt die wir nicht benutzen.
Mit den Dingern läuft mein Hund keinen Meter weiter, also kann ich es nicht ausprobieren und ich finde Beinschlaufen eh nicht gut.
Hailey hasst Beinschlaufen und geht damit keinen Schritt, ich binde ihr deshalb die Beinschlaufen unterm Bauch zusammen, dann rutscht der Mantel nicht. Wir haben allerdings einen Hurrtamantel.
-
Juhuuuu fundis Reitsport ist ja mega flott.
Heute kommt endlich der Dry Up Body (leider in Moos, anders war nix lagernd aber Brauchen wir ja ned oft) und der warm up Pro. Bin gespannt.
Ok Warm up Pro sitzt schlecht und geht retour.
Dry Up Body bleibt. Live sieht der Moos gar nicht so schlecht aus.
Foto!
-
Benutzt ihr beim Non Stop Dogwear Fjord alle die Beinschlaufen? Sitzt der Mantel dann vernünftig bei euch?
Bei meinem Hund verrutscht der Mantel bei jedem Schritt und ich frag mich ob er vielleicht doch einfach zu klein ist oder obs an den Beinschlaufen liegt die wir nicht benutzen.
Mit den Dingern läuft mein Hund keinen Meter weiter, also kann ich es nicht ausprobieren und ich finde Beinschlaufen eh nicht gut.
Ich nutz sie, aber er rutsch immer etwas zur Seite. Das tun allerdings alle Mäntel bei Cali...also liegts wohl eher nicht am Mantel, sondern am Tier bzw dem Fell an den Beinen
Der Rüde meiner Freundin trägt den ja auch, mit Beinschlaufen, da rutscht nichts.
-
Ok Warm up Pro sitzt schlecht und geht retour.
Dry Up Body bleibt. Live sieht der Moos gar nicht so schlecht aus.
Foto!
Vom Body?
mach ich dann. Ich zeig ihn aber an Dakota da Alani ja noch ihren Body an hat.
-
-
Lagurus Hättest du ein Bild von dem Equafleece am Hund für mich?
Da hatte Betty noch einen Pulli drunter.
-
Also ich hab mich dazu entschieden die Pulli's von Krämer wieder zurück zu schicken. Die liegen hinten auf dem Rücken nicht richtig auf... und irgendwie glaub ich, dann wärmen sie auch nicht wirklich. Dafür gibts zwei neue Pomppa's
I blame Schaefchen2310 und Lalaland
-
Seufz. Mit sehr viel Verspätung kam unser Skinny Angels Massmantel doch noch. Sieht klasse aus, aber… sie haben die georderte (und abgesprochene) Geschirröffnung vergessen. Und die Beinöffnung vorne ist zu eng, Vespa kann nicht frei laufen. Das hatten wir jetzt auch noch nie. Mist. Zurücksenden wird mehr kosten als ändern. Und ein Rabatt wird die Änderumgskosten nicht decken. Mal sehen was sie uns anbieten. Ich denke, es lässt sich ändern, aber hier ist sowas halt echt teuer. Was meint ihr?
Über ihre Motivation zu modeln müssen wir noch reden:
-
Ich denke ändern vorne ist kein Problem. Da muss ja nur was weggenommen werden.
Ich würde das drauf malen was weg soll und hin senden. So in etwa.
Auch den Schlitz für das Geschirr sollte man eigentlich gut noch machen können.
Ich finde den Mantel an sich aber echt schön.
-
Ich denke ändern vorne ist kein Problem. Da muss ja nur was weggenommen werden.
Ich würde das drauf malen was weg soll und hin senden. So in etwa.
Auch den Schlitz für das Geschirr sollte man eigentlich gut noch machen können.
Ich finde den Mantel an sich aber echt schön.
Ja gell, mir gefällt er auch sehr. Das Problem beim ändern lassen vom Hersteller ist nur, dass die in Tschechien (oder so) sitzen und wenn ich aus der Schweiz hinsende und sie wieder zurück kommt das viel zu teuer. Und die vom Zoll spinnen in der Regel auch noch.
Beim Geschirrschlitz sehe ich nur das Problem, dass ich eigentlich Stoff bräuchte für eine Verdeckung, sonst regnets da direkt rein. Wahrscheinlich reicht das von vorne an den Beinen nicht dafür.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!