Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
gibts hier einen thread, wo man allgemeine fragen zur bildbearbeitung stellen kann?
ich, als neuling und dau, hab da so ein paar fragen
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IVSchau mal, dort kamen auch schon Fragen zur Bearbeitung von Bildern von anderen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
gibts hier einen thread, wo man allgemeine fragen zur bildbearbeitung stellen kann?
ich, als neuling und dau, hab da so ein paar fragen
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IVSchau mal, dort kamen auch schon Fragen zur Bearbeitung von Bildern von anderen.

danke.
da les ich auch mit

muss mir untergegangen sein.
dann lad ich die bilder heute abend mal hoch und guck, ob mir da wer weiter helfen kann
-
Gesucht hab' ich schon... es gibt doch einen Fred *Foto vom HH*
ich habe grade eins der seltenen Bilder zufällig gefunden wo ICH drauf bin
das möchte ich gerne zeigen?! -
Kann ein Hund von zu viel Mark - also aus den Markknochen - Durchfall und Erbrechen kriegen? Der Zwerg kotzt seit heute Morgen, hat nichts ungewöhnliches gefressen - nur halt gestern diese zwei Markknochen bzw. deren Inhalt.
Draußen was gefressen schließe ich zu 100% aus.
Lg catsanddog
-
Hat jemand Empfehlungen für Hunde Wasserspielzeug welche nicht zu groß sind?
-
-
Eine erfahrungsbedingte allgemeine Frage (an die Eltern hier?):
Kennen Kinder heute keine Pudel mehr?
Als ich klein war, waren Pudel das Non-Plus-Ultra des Mädchenhunds, Barbie hatte einen Pudel, und obwohl ich Schäfis viel toller fand, kannte ich die Püs natürlich.
Heute höre ich von teils schon recht alten Kindern zwischen 5-10 vor allem Aussprüche wie "Schau mal der komische Hund", "Ist das ein echter Hund?", "Was ist das?" und "Wieso sieht der Hund so komisch aus", "Der Hund sieht aber komisch aus".
Werde ich alt?

-
Hat jemand Empfehlungen für Hunde Wasserspielzeug welche nicht zu groß sind?
Sammy hatte immer Riesenspass mit dem Kong Wubba https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ong/kong/136047
-
Als ich klein war, waren Pudel das Non-Plus-Ultra des Mädchenhunds, Barbie hatte einen Pudel, und obwohl ich Schäfis viel toller fand, kannte ich die Püs natürlich.
Heute höre ich von teils schon recht alten Kindern zwischen 5-10 vor allem Aussprüche wie "Schau mal der komische Hund", "Ist das ein echter Hund?", "Was ist das?" und "Wieso sieht der Hund so komisch aus", "Der Hund sieht aber komisch aus".
Werde ich alt?

Mmh ich hab ne ganz andere Erfahrung gemacht, meinen Pudel erkennen gerade Kinder eigentlich immer.
-
Werde ich alt?

nun ja, diese 70iger Jahre flaschenpudel werden nicht mehr so häufig gebastelt
Ich wusste sofort das "der" hund ein pudel ist
Hatte in dem Alter ja schon genug pudelbommel für die lieblingstante produziert.

-
Ich muss dazusagen: Mein Pudel ist sehr... pudelig. Groß, weiß, bommelig. Unter 10 Jahren kennt hier kein Kind mehr einen Pudel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!