Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
AlarmAlarm - 1.000 Beiträge -
- die Nr. IX kann gestartet werden!!!Stimmt ja gar nicht
sind tausend Seiten... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Oma hatte einen Zwergpudel mit den typischen Bommeln, das ist aber gewiss schon 30 Jahre her. Seit Jerry habe ich, außer auf Hundeshows, keinen Pudel mehr mit solcher Frisur gesehen, nur normal kurz geschorene Exemplare, außerdem nur Kleine.
-
@Dackelbenny Vor meinem eigenen (Ausnahme halt bei der Rassenauswahl) kann ich mich nicht entsinnen, jemals einen "echten" Pudel gesehen zu haben. Aber aus Büchern, Serien etc. kannte man den halt.
In Zukunft muss ich dann sagen "das ist ein Dinosaurierhund". Ein Relikt aus einer anderen Zeit
(Der Vorfahr vom Labradoodle
). Wetten, das wird die Kinder mehr beeindrucken als "Pudel"? 
-
In Zukunft muss ich dann sagen "das ist ein Dinosaurierhund". Ein Relikt aus einer anderen Zeit
Muß man mit einem Hund beeindrucken? Hier gibts schon noch Pudel, auch mit Pommeln geschoren oder wie man das nennt und vorne mit vielen Haaren und Po nackt und so.
Häufig sehe ich auch kleine Pudel, also vermutlich Kleinpudel, die sind sehr häufig
-
Kennen Kinder heute keine Pudel mehr?
Mein Pudel wird von Kindern eigentlich meistens erkannt.
-
-
Als ich noch ganz klein war, hatten unsere Hausnachbarn einen kleinen Pudel.
Man war der süß, wir sind den Pudel immer besuchen gegangen!

Zu meiner Kindheit kannte jeder Pudel, wirklich jeder.
-
Ist die neue Bachelorette die Gerda aus Germanys next Topmodel? Wenn ja, hatte die nicht so nen super tollen Insta-Husband.
Ja, das ist die Gerda. Bei GNTM ist sie mit der Begründung "zu aufdringlich sexy" rausgeflogen.
Ist das eine bigotte Mist-Show!!! Frauen objektivieren, aber zuuuu sexy geht auch nicht. Pffff.
-
Muß man mit einem Hund beeindrucken? Hier gibts schon noch Pudel, auch mit Pommeln geschoren oder wie man das nennt und vorne mit vielen Haaren und Po nackt und so.
Häufig sehe ich auch kleine Pudel, also vermutlich Kleinpudel, die sind sehr häufig
....das war auch eher auf die Begeisterung von Kindern für Dinosaurier bezogen. Die kleinen wissen auch nicht mehr, warum der Hund so aussieht, wenn ich "Pudel" sage.
Ich wünschte tatsächlich eher, ich würde weniger Kommentare bekommen, aber da muss man sich zwischen Austoben bei der Frise und Auffallen entscheiden.

-
Kann ein Hund von zu viel Mark - also aus den Markknochen - Durchfall und Erbrechen kriegen? Der Zwerg kotzt seit heute Morgen, hat nichts ungewöhnliches gefressen - nur halt gestern diese zwei Markknochen bzw. deren Inhalt.
Draußen was gefressen schließe ich zu 100% aus.
Lg catsanddog
Kann es nicht für Hunde sagen, aber ich bekomme ganz flotten Otto bei Brühe aus Markknochen. Schätze, manche können da empfindlich drauf sein

-
Die kleinen wissen auch nicht mehr, warum der Hund so aussieht, wenn ich "Pudel" sage.
Ich wünschte tatsächlich eher, ich würde weniger Kommentare bekommen, aber da muss man sich zwischen Austoben bei der Frise und Auffallen entscheiden.die frage ist, wieviel Rassen kennen sie überhaupt noch? Und das wär mir wurscht, was die Leute sagen, wie ich meinen Hund style, es muß ja mir gefallen und nicht anderen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!