Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• So weit ist unsere Dota noch nicht. Anfangs war sie beim 3-beinigen Pinkeln bzw. Markieren noch etwas unsicher und manchmal fast hingefallen. Mittlerweile hat sie es gut im Griff. Wär mal Zeit für eine Steigerung stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face

• Der Handstand sieht wirklich genial aus :applaus:
    Mir scheint aber hier an der Resonanz, dass das hauptsächlich kleine Hündinnen machen?! Ich stelle mir das gerade bei meiner Labbidame vor... :ugly:

Wobei sie gerne den "Hasen" macht und sich auf die Hinterbeine stellt und ein paar Schritte geht, wenn wir an hohen Wiesen vorbei gehen und sie drüber gucken möchte. Da fehlen nur noch die aufgestellten Ohren :herzen1: Ich glaube das übe ich mal als Trick ein...

Unsere alte Schäfi-Mix-Hündin hat eher den Rüden gemacht und das Bein weit hochgehoben.

Aber ich kannte auch einen abenteuerlustigen Jack Russel Terrier, der gerne schräg am Hang gepinkelt hat und beim obligatorischen Bein heben regelmäßig umgefallen ist :D

• Hat hier jemand einen Pyrenäenberghund und kann mir mal was erzählen ?

( Wer meinen Thread " Da ist ein Mali mit drin..." kennt, weiß, daß wir hier in der Gegend ziemliche Katastrophen - HuHa haben:fear:)

Aktuell eben ein pensioniertes Lehrerpaar. Haben schon viele Hunde gehabt, die nicht alt wurden. Nie erzogen, immer furchtbare Viecher, die im Garten gehalten wurden:motzen:

• :lachtot::lachtot::lachtot:

Danke für die Videos!! Wahnsinn :shocked::shocked:

das dürfte auch gleichzeitig super Muskeltraining sein? :applaus:

Ich hoffe das geht mit der Zeit nicht auf den Rücken. Sie macht das ja wirklich täglich. :muede:

Wir bekommen auch oft ein Lächeln von anderen HH geschenkt, wenn Kira wieder einen Handstand beim markieren vorführt. :ops::lol:

• Warum sind manche ehemalige Mitglieder nur noch als Gast sichtbar und bei anderen weiterhin der Name sichtbar? Anders formuliert: Warum ist nicht bei allen gelöschten Profilen weiterhin der Name sichtbar? Also einheitlich entweder Gast oder Name?

• Warum sind manche ehemalige Mitglieder nur noch als Gast sichtbar und bei anderen weiterhin der Name sichtbar? Anders formuliert: Warum ist nicht bei allen gelöschten Profilen weiterhin der Name sichtbar? Also einheitlich entweder Gast oder Name?

Bei Löschung vor dem großen Update, blieb der Name und bei Löschung nach dem Update steht nur noch Gast

• Bei Löschung vor dem großen Update, blieb der Name

Nein, das war auch schon vor dem großen Update so.

Bei meinen Beiträgen unter meinem alten Account, stand auch nur noch Gast.

Wer gelöscht ist, erscheint nur noch als "Gast". Wo ein Name zu sehen ist, sind es einfach nur inaktive User.

• Hat hier jemand einen Pyrenäenberghund und kann mir mal was erzählen ?

( Wer meinen Thread " Da ist ein Mali mit drin..." kennt, weiß, daß wir hier in der Gegend ziemliche Katastrophen - HuHa haben:fear:)

Aktuell eben ein pensioniertes Lehrerpaar. Haben schon viele Hunde gehabt, die nicht alt wurden. Nie erzogen, immer furchtbare Viecher, die im Garten gehalten wurden:motzen:

Ein Bekannter hatte einen. Anfangs, als Welpe/Junghund, gerne mit dem Besitzer unterwegs und sehr freundlich, nach der Pubertät war er unverträglich mit fremden Hunden und Menschen. Er war tagsüber auf einem gut gesicherten Firmengelände mit ausbruchssicherem 3 Meter Zaun (auf dem auch die Wohung der Halter ist) und hat das Grundstück bewacht. War der Halter vor Ort war der Hund mit in Büro oder Wohnung. Zu Zwischenfällen kam es meines Wissen nie. Einerseits war der Halter sehr umsichtig, andereseits hat das Hundchen richtig Eindruck gemacht und niemand hätte sich getraut die Hand durch den Zaun zu stecken oder seinen Hund mal Hallo sagen zu lassen. :lol: Hundewiesentauglich war er auf jeden Fall nicht :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!