Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei Löschung vor dem großen Update, blieb der Name
Nein, das war auch schon vor dem großen Update so.
Bei meinen Beiträgen unter meinem alten Account, stand auch nur noch Gast.
Wer gelöscht ist, erscheint nur noch als "Gast". Wo ein Name zu sehen ist, sind es einfach nur inaktive User.
Ok. Dann habe ich verguckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben auch eine Rüdin. Unsere Hündin makiert auch und sie pinkelt auch im Handstand. Unsere Hündin hat eine Schulterhöhe von 52 cm.
LG
Sacco
-
Meine gut kniehohe Hündin hat auch markiert wie ne Weltmeisterin. Auf drei Beinen, auf zweieinhalb Beinen ging auch.
Mein Rüde weiß, dass markieren nur an Grünzeug erwünscht ist und lernt in neuen Gegenden auch sehr schnell, welches Grünzeug verboten ist, z.B. Vorgärten mit Hecken oder so. Mehr als ein halbes Auge muss ich nicht drauf haben, man merkt es irgendwann unterbewusst, was der Kerl vorhat. Aufpassen muss ich nur da, wo andere Leute ihre Hunde hinmarkieren lassen, also gern mal Kleiderständer und Auslagen von Blumengeschäften in der Stadt. Oder, jeden Dezember ein, zweimal diskussionswürdig: die von der Stadt in der Innenstadt aufgestellten Weihnachtsbäume, die von Anderen offenbar als Hundeklo genutzt werden. Meiner darf's nicht, hat es aber nach höchstens zwei Ermahnungen verstanden. Bis zum nächsten Dezember, wenn neue Bäume auftauchen.
-
-
Was ist eigentlich mit der Frau passiert, die den Zarenhof aufgemacht hat ?
-
-
Leute, ich brauch mal das Wissen der Halsbandprofis.
Mein Arbeitskollege hat sich gestern in Spuks Halsband und Leine verliebt und wüsste gern, wo er sowas herbekommt. Nun gibt es da zwei Probleme. Erstens hab ich das Halsband vor Jahren mal hier im Forum über den Marktplatz gekauft und die Leine bei einer Sportveranstaltung direkt am Stand, und zweitens ist die Hündin, um die es geht, eine Dogo Canario-Dame mit Megaschädel und ziemlich viel Gewicht. Daher wäre Spuks zartes Equipment sowieso nicht für sie geeignet.
Gesucht wird ein Halsband, das aus Leder besteht, aber einen Kettenzug hat, genau das, was der Spuk auf meinem aktuellen Avatar trägt. Sein Halsband ist aus immer wieder in sich geflochtenem Fettleder mit Messingkette, aber Messing wäre wohl nicht mal unbedingt nötig. Es soll gut aussehen, über einen Quadratschädel gehen und unbedingt eine Zugkette haben, das wird vom öfter hundesittenden Vater des Kollegen so gewünscht, weil der die Hündin wohl in Krisensituationen nicht mit Geschirr halten kann. Größenverstellbar wäre natürlich ein Bonus. Kennen die Molosserhalter unter euch Shops, wo man solche Halsbänder in Quadratschädelgröße und chic bekommen kann?
Die Leine ist kein Thema, ich hab eine von Klin mit 8mm, die gibt's ja zum Glück auch bis 18mm, damit fühlt sich der Besitzer des Kälbchens dann wohler.
-
-
Die sehen gut aus, aber ich fürchte, das ist dem Kollegen zu filigran für sein Elefantenbaby.
-
Dann fällt mir nur noch ein, einen Autoreifen aufzuschneiden und da dann ne Zugkette dranzubasteln
-
https://modler-gmbh.de/Fettled…DER-CHAIN-50-60cm-MESSING
Ist das zu schmal?
Ansonsten evtl. bei Versand Bunter Hund anrufen und ein Halsband nach Maß anfertigen lassen. Klin macht das glaub auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!