Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Fände es irgendwie nett, wenn ich ins Profil eines Users schaue und mir da auch mal die Signatur angucken kann.Aber dann gehts halt leider nicht.
In der Desktop-Ansicht sieht man alles ganz normal. Auch die Signatur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
aeg hab ich eigentlich immer als gute Marke kennen gelernt, über otto schon mehrere elektronik sachen bestellt, die sind da gut mit dem Service.
Was mich stören würde, wäre das gefrierfach zum aushiehen. Und die frage (evtl. Bei lieferung und aufbau) wegen dem wechsel vom wasserfilter wenn du das nutzt.Ansonsten ist a++ schon ganz gut und die aufteilung der fächer sieht auf den bildern ansprechend aus...
Ich fand gerade das Ausziehfach gut....
Und AEG ist nicht mehr deutsche Wertarbeit.... hargh ich bin so unentschlossen
Bei mir hat AEG inzwischen den Beinamen = Auspacken - einschalten - geht nicht
So isses
-
Ich habe einen Kühlschrank von Bosch, aber nicht so einen, wie Du suchst.
Der ist schon über 10 Jahre alt, aber läuft wie ein Uhrwerk. -
Hab ich als HandyUser im DF die Möglichkeit irgendwie die Signatur eines Users anzuschauen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Im Querformat seh ich die Signaturen
-
Ich leider nicht.
Und wie ich auf dem Handy die Desktop-Ansicht einstellen kann, weiß ich gar nicht. -
-
Tatsächlich!
Das wusste ich noch gar nicht, danke!! -
-
echt? Ein paar Sachen hab ich von AEG hier stehen und nie Probleme mit gehabt eher die von Siemens und andere sind für mich zum Haare raufen.
-
Samsung macht einige gute Side by Sides. Ich kann sie empfehlen, wir haben unseren aber auch erst um die 4 Jahre.
-
Ich leider nicht.Und wie ich auf dem Handy die Desktop-Ansicht einstellen kann, weiß ich gar nicht.
Kommt auf dein Handy/den Browser an den du verwendest
Bei Chrome gehst du z.B. rechts oben auf die drei Punkte und da kommt dann die Auswahl für die Desktop Ansicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!