Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir haben auch einen Side by Side und lieben ihn.
Passt in den Kühlteil ein Backblech rein oder ist das Fach zu schmal?
Die Art nennt sich, so weit ich weiß, French-Door-Kühlschrank.
Wir überlegen auch noch ob es ein Side by Side oder ein French-Door-Kühlschrank werden soll. Ich hoffe unser Kühlschrank hält noch ein paar Monate. Der ist mittlerweile auch schon 14 Jahre alt.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Passt in den Kühlteil ein Backblech rein oder ist das Fach zu schmal?
Also ich habs eben versucht bei unserem "Side by Side" (rechts-links Aufteilung, also NICHT French-Door): Es passt rein, aber man muss es mit der schmalen Seite reinschieben und im Fach auf der Innenseite der Tür darf halt nichts stehen, was von der Höhe her das Backblech behindert (ich hoffe es war verständlich erklärt).Für Backblech wäre wohl eher einer mit den "French Doors" zu empfehlen schätze ich ^^
-
Also ich habs eben versucht bei unserem "Side by Side" (rechts-links Aufteilung, also NICHT French-Door): Es passt rein, aber man muss es mit der schmalen Seite reinschieben und im Fach auf der Innenseite der Tür darf halt nichts stehen, was von der Höhe her das Backblech behindert (ich hoffe es war verständlich erklärt).
Für Backblech wäre wohl eher einer mit den "French Doors" zu empfehlen schätze ich ^^
Danke schön, ja das ist verständlich erklärt.
So oft muss da auch kein Backblech rein. Es wäre nur schön wenn es rein passt, dann muss ich den Kuchen nicht direkt vom Blech holen. Aber so oft gibt es keinen Blechkuchen.LG
Sacco -
Die Art nennt sich, so weit ich weiß, French-Door-Kühlschrank.
Ich weiß
ich will doch bloß, dass mir jemand mit Plan sagt, ob das Viech gut ist
-
Hab ich als HandyUser im DF die Möglichkeit irgendwie die Signatur eines Users anzuschauen? Wahrscheinlich nicht, oder?
-
-
Hab ich als HandyUser im DF die Möglichkeit irgendwie die Signatur eines Users anzuschauen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Nein, Signaturen siehst du am Handy nicht
-
Nein, Signaturen siehst du am Handy nicht
Fände es irgendwie nett, wenn ich ins Profil eines Users schaue und mir da auch mal die Signatur angucken kann.
Aber dann gehts halt leider nicht. -
Fände es irgendwie nett, wenn ich ins Profil eines Users schaue und mir da auch mal die Signatur angucken kann.Aber dann gehts halt leider nicht.
das stimmt, zumal man ja dann auch oft gar nicht weiß, ob derjenige eine Fotothread hat
-
Ich weiß
ich will doch bloß, dass mir jemand mit Plan sagt, ob das Viech gut ist
aeg hab ich eigentlich immer als gute Marke kennen gelernt, über otto schon mehrere elektronik sachen bestellt, die sind da gut mit dem Service.
Was mich stören würde, wäre das gefrierfach zum aushiehen. Und die frage (evtl. Bei lieferung und aufbau) wegen dem wechsel vom wasserfilter wenn du das nutzt.
Ansonsten ist a++ schon ganz gut und die aufteilung der fächer sieht auf den bildern ansprechend aus...
-
Bei mir hat AEG inzwischen den Beinamen = Auspacken - einschalten - geht nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!