Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Wenn es die Batterie war, wird er anspringen
dachten wir auch, als ich mal Starterprobleme hatte.
Batterie überbrückt, zu Hause aufgeladen über Nacht.Am nächsten Morgen: tot, ich konnte nicht starten
Wir mussten dann noch mal überbücken.
Dann ab in die Werkstatt Fehlersuche.Ergebnis: Batterie war defekt - die konnte gar nicht mehr laden
Das aufladen über Nacht hatte also nichts gebracht.Nur so als Anekdote

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde mich schnellstmöglich um einen Ersatz kümmern.
ich hatte das schon bei diversen Autos und einen Tag springt es dann an und am nächsten Tag wieder nicht mehr.Am besten heute noch in den nächsten Baumarkt, dann sparst du dir eventuell viel Ärger.
Wenn sie extern aufgeladen wird, musst du danach keine lange Strecke fahren. Das gilt nur für Starthilfe.
Je nachdem wie lange du zur Arbeit fährst, könnte es dann sein, dass das Auto dort dann nach Feierabend wieder nicht anspringt... -
Nenene das will ich gar nicht hören
Okay, also ich versuchs morgen früh einfach und wenn es klappt bin ich glücklich und fahr spätestens Samstag in die Werkstatt und lass die Batterie überprüfen und wenn es nicht klappt, nehm ich halt den blöden Bus, lass mir nachmittags Starthilfe geben und fahr dann in die Werkstatt
-
Hi,
spricht zunächst mal viel dafür, dass es an der Batterie liegt. Ist denn genug Wasser in der Batterie?? Da gibt den Min und Max Bereich.. Oder ist die Batterie wartungsfrei??
Es kann aber auch an der LiMa liegen, dass die Batterie nicht mehr aufgeladen wird. Leuchtet denn die Batterieanzeige ( rotes Kontrollicht) während der Fahrt?? Dies wäre ein Hinweis..LG
Mikkki
-
Hat dein Bekannter die Batterie gemessen? Wird der Ladezyklus überprüft?
Das Verhalten einer Batterie beim Laden und unter Last kann durchaus Hinweise auf den Zustand der Batterie geben. Es ist nämlich auch möglich, dass es gar nicht die Batterie ist. Mir ist vor kurzem die Lichtmaschine ausgefallen, das merkte ich erst, als mir während der Fahrt die elektischen Assistenzsysteme ausfielen, weil die Lichtmaschine keinen Strom lieferte und die Batterie halt irgendwann leer war. Aus irgendeinem Grund hat die Kontrollleuchte nichts gesagt.
@Mikkki
Sowas gibts noch? Das letzte Auto, in dem ich eine wartbare Batterie gesehen habe, war ein Skoda S100.
-
-
Hat hier jemand schonmal anstatt in einem Fitnessstudio zu trainieren so Webtraining belegt? Und von Erfahrungen berichten?

-
Hat hier jemand schonmal anstatt in einem Fitnessstudio zu trainieren so Webtraining belegt? Und von Erfahrungen berichten?

Ich war mal hier:
fitnessRAUM.de - Dein Online Fitness-Studio - Strong me - HIIT
War irgendwann zu langweilig, weil wenn einem was gefällt, muss man immer wieder dasselbe Video ansehen.
War auch ziemlich anspruchsvoll (für mich ...) -
Ist nicht das Gleiche, aber ich hab ein Zumba-Spiel für die Wii

Ich mache unheimlich gerne Zumba, kann aber eigentlich gar nicht tanzen und sehe dabei aus wie ein Trampel. Zuhause im Wohnzimmer siehts ja außer dem Hund niemand
Da so viele Lieder dabei sind, wirds auch nicht langweilig. -
zumba zu Hause find ich klasse, diese online Fitnessstudio sachen nicht so. Da teilweise die übungen nicht ausreichend gezeigt werden und keiner zum korrigieren da ist, wäre ich so ein Kandidat der sich bei bestimmten Übungen was zerrt.
Deshalb hoppel ich Rhytmuslegasteniker auch lieber zu Zumva im WoZi

-
Wenn man die Konsistenz von Zwiebeln nicht ausstehen kann, aber in manchen Rezepten nicht drum herum kommt sei es nun für den Geschmack oder wegen der Konsistenz der Soßen, könnte man die Zwiebeln dann entweder als Ringe hinzu geben oder in ein Teesieb?
Blöde Frage, aber ich kann das echt nicht ausstehen.
Meine Mutti hasst Zwiebeln. Deshalb ist es egal ob im Salat oder aus der Pfanne: Zwiebeln dürfen nicht erkennbar sein.
Bei Salaten werden Zwiebeln deshalb ganz fein gerieben (wenn sie drinbleiben sollen) oder als Ringe reingeschnitten und später zum Essen raussortiert. Beim Braten wird die Zwiebel im Ganzen in die Pfanne gelegt und nach dem Anbraten weggeworfen. Ringe wären in der Pfanne unpraktisch, weil man da ewig rumsortieren würde.
Das geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!