Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ok, dann setze ich sie bald aus
Und habe ein Bonbon Glas mehr im Schrank

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Osterglocken
Jap, genau die.
Ich vergess immer, dass man bei den Blumen da exakter sein muss, weil sonst schnell was anderes draus wird. -
Was macht Kot fester (außer Knochen)?
Sjadla hat keinen Durchfall oder zu weichen Kot, aber ich habe den Eindruck, dass die Analdrüsen (zu) voll sind.Ich würde gerne testweise 1-2 Tage über das Futter etwas "andicken" und sehen ob das Problem damit behoben ist.
Vorschläge?
-
Sjadla hat keinen Durchfall oder zu weichen Kot, aber ich habe den Eindruck, dass die Analdrüsen (zu) voll sind.Ich würde gerne testweise 1-2 Tage über das Futter etwas "andicken" und sehen ob das Problem damit behoben ist.
Vorschläge?
Karotten oder Olewo Karottenpellets können vielleicht helfen.
-
Vorschläge?
Knochenmehl ins Futter oder wie schon erwähnt, Olewo Karottenpellets
-
-
Karotten oder Olewo Karottenpellets können vielleicht helfen.
Nein, die machen den Kot weicher.
-
Ich bin im April für eine Woche auf Usedom und würde gerne meinen Hund einen Tag betreuen lassen von einem Hubdesitter oder in einer Hundepension oder meinetwegen auch in meiner Ferienwohnung von irgendeiner Person. Kann doch nicht sein, dass ich dort in der Nähe keine Hundesitter oder ähnliches finde?! Preis ist mir völlig egal und nichtmal Gassi gehen muss sein
Will meinen Hund nicht eine Woche in eine Pension hier geben nur weil ich 6-10 Stunden dort nicht ne ihr sein kann 
-
Vorschläge?
Kokosraspel... so 3-4 Esslöffel voll unters Futter mischen
-
Ich würde gerne testweise 1-2 Tage über das Futter etwas "andicken" und sehen ob das Problem damit behoben ist.
Mir scheint auch, dass ein guter Anteil Haferflocken (nicht vorher eingeweicht) den Kot fester macht.
-
Oder Haferkleie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!