Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find's auch schade. Hätte mich aber auch gewundert, wenn so ein Thema bleiben darf. Dabei ging es sooo nett zu, ohne böse Diskussionen und Bemerkungen

-
Ich habe gestern von meiner Nachbarin dieses Teil hier geschenkt bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. muss ich DAS gießen, raus stellen oder pflanzen oder einfach so lassen ?
Was mach ich jetzt damit 
-
Glockenblumen

du kannst sie im Glas lassen, dann musst du hin und wieder vorsichtig gießen, du kannst sie aber auch nach dem Frost raussetzen, dann kommen sie jedes Jahr im Frühjahr wieder.
-
Glockenblumen

du kannst sie im Glas lassen, dann musst du hin und wieder vorsichtig gießen, du kannst sie aber auch nach dem Frost raussetzen, dann kommen sie jedes Jahr im Frühjahr wieder.
Ich dachte, das wären Narzissen oder sowas anderes gelbes
Ok, dann werde ich sie baldmöglichst im Garten aussetzen.Danke dir

-
-
Ja, das im Glas sind Narzissen.
Wahrscheinlich meint Helfstyna Osterglocken?

-
Ja, das im Glas sind Narzissen.
Wahrscheinlich meint Helfstyna Osterglocken?

Und wenn ich die draussen einbuddel, kommen die jedes Jahr wieder ? Mal schauen, wann ich die nach draussen befördern kann.
-
Ja, einmal im Boden, kommen jedes Jahr neue Blüten.
Ich hab ja keinen Garten, aber im Stadtpark in der Nähe klappt das seit 4 Jahren
-
Und wenn ich die draussen einbuddel, kommen die jedes Jahr wieder ? Mal schauen, wann ich die nach draussen befördern kann.
Ja kommen die. genau so wie Krokusse.
Kannst du machen, sobald der Boden frostfrei ist.
Bzw ich kenns eigentlich so, dass man die im Herbst einsettz. Bis dahin kann man die knollen gut kühl und dunkel lagern -
Ich würde die im Glas lassen und nach dem Verblühen nach draußen setzen. Nächstes Jahr kommen die garantiert wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!