Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Ich bin im April für eine Woche auf Usedom und würde gerne meinen Hund einen Tag betreuen lassen von einem Hubdesitter oder in einer Hundepension oder meinetwegen auch in meiner Ferienwohnung von irgendeiner Person. Kann doch nicht sein, dass ich dort in der Nähe keine Hundesitter oder ähnliches finde?! Preis ist mir völlig egal und nichtmal Gassi gehen muss sein :ka: Will meinen Hund nicht eine Woche in eine Pension hier geben nur weil ich 6-10 Stunden dort nicht ne ihr sein kann :no:

Ich weiß ja nicht, wo du schon gesucht hast, aber es gibt doch eigentlich für jede Stadt oder auch Insel eine Facebookgruppe. Evtl. da mal fragen ? Oder bei ebay Kleinanzeigen ein Gesuch einstellen. Vielleicht lebt ja auch ein netter User hier auf der Insel...

• Ich weiß ja nicht, wo du schon gesucht hast, aber es gibt doch eigentlich für jede Stadt oder auch Insel eine Facebookgruppe. Evtl. da mal fragen ? Oder bei ebay Kleinanzeigen ein Gesuch einstellen. Vielleicht lebt ja auch ein netter User hier auf der Insel...

Bei eBay hab ich schon eine Anzeige drin und bei Facebook habe ich es auch schon probiert, aber das sind meist nur Urlaubsgruppen und nichts von „Einwohnern“, die sich gut auskennen.

• Was macht Kot fester (außer Knochen)?
    Sjadla hat keinen Durchfall oder zu weichen Kot, aber ich habe den Eindruck, dass die Analdrüsen (zu) voll sind.

Ich würde gerne testweise 1-2 Tage über das Futter etwas "andicken" und sehen ob das Problem damit behoben ist.

Vorschläge?

Bei meiner Hündin hilft dann nur fester und voluminöser. Deshalb gibts dann ein paar Tage mehr Calcium und Berge an Kohlenhydraten und Ballaststoffen.
    Also viel Reis oder Haferflocken, dazu Kleie und Olewos oder geraspelte Karotten, etc.

Nur härterer Kot hilft allein oft nicht.

• Gerade mal 26 Stunden bei mir und sie sterben langsam einen qualvollen Tod :ops:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die sind am abkratzen :verzweifelt:

Ich schaffe es alles zu töten, das zu der Kategorie Blume/Pflanze gehört :( :

Schwarzer Daumen ? Meiner ist pechschwarz ! :fear:

• Die sind am abkratzen

Ich schaffe es alles zu töten, das zu der Kategorie Blume/Pflanze gehört

Schwarzer Daumen ? Meiner ist pechschwarz !

Probiers mal mit Wasser :lachtot: einfach bissal gießen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!