Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Hast du einen kühlen Platz? Treppenhaus oder so? Solche Blumen mögen gemütlich warme Wohnzimmer eher nicht so gern
Ich habe/hatte die bis eben im Wohnzimmer stehen, da habe ich die Heizung an, bei kuscheligen 24,5° Wohl-Fühl-Temperatur
Nun habe ich etwas Wasser rein gemacht und sie in die Küche gestellt, da ist es kühler.
Ein Treppenhaus habe ich nur im Haus. Ansonsten könnte ich sie noch auf die Terrasse stellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke den Blümchen die Daumen

-
Ansonsten könnte ich sie noch auf die Terrasse stellen
Ja, mach das besser. Aber erst morgen früh, sonst kriegen die einen Kälteschock.

-
Ja, mach das besser. Aber erst morgen früh, sonst kriegen die einen Kälteschock.

Können die dann draussen bleiben oder muss ich die Nachts rein holen ?
Man, warum schenkt man mir immer Blumen
-
Können die dann draussen bleiben oder muss ich die Nachts rein holen
Die kannst du draussen lassen.
-
-
Was macht Kot fester (außer Knochen)?
Sjadla hat keinen Durchfall oder zu weichen Kot, aber ich habe den Eindruck, dass die Analdrüsen (zu) voll sind.Ich würde gerne testweise 1-2 Tage über das Futter etwas "andicken" und sehen ob das Problem damit behoben ist.
Vorschläge?
Das Problem mit den Analdrüsen haben wir auch immer wieder. Unsere TÄ meint, dass es nicht mit der Festigkeit des Kotes zu tun hat, bin mir da aber nicht sicher.
Trixie hat ja aufgrund vieler Allergien 1 1/2 Jahre nur Fleisch und Gemüse bekommen, jetzt sind wir gerade dabei Hirse einzuschleichen, das verträgt sie super und der Kot ist merklich fester. -
Die kannst du draussen lassen.
Ok, danke. Dann stelle ich sie morgen raus auf den Gartentisch.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Hund macht mich noch verrückt. Das Ding war laut Vergleichsfotos am 4. Februar noch nicht bzw nur gaaaanz hauchzart da. Mal abgesehen davon, dass das ein bösartiger Mist sein könnte, kann man das Ding an der Stelle überhaupt ausreichend großzügig entfernen? Nicht unbedingt, oder?
Ich hoffe mal auf ein Histiozytom und nicht auf einen Mastzellentumor. So rot und so deutlich ist es nur mit Blitz. Aber es gefällt mir ganz und gar nicht.

-
@RedPaula Vorsicht beim gießen.
Sieht so aus, als könnte das überschüssige Wasser nicht ablaufen. Am besten die Erde (oder ist das Moos?)!gut einsprühen und Staunässe vermeiden. -
@BlueDreams
Meine Amie hatte sowas letztens auch... Ich hab es dann mit bepahnten schön eingecremt und nach 2 Tagen war es weg
Hoffe das es bei euch auch klappt! Ich drücke die Daumen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!