Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Biodor in die Vorwäsche war hier sehr erfolgreich bei diversen duftenen Unglücken grad von kranken Katzen usw.
Vielen lieben Dank, du meinst den Biodor Animal Reiniger oder?
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben Biodor Animal extra. (Hochprozentiger Vodka schafft das angeblich auch (also in der Waschmaschine), aber das konnte ich mangels Alkohol noch nicht testen)
-
waaaas? Nee, finde ich nicht. Sie guckt... djuna like...
ich finde sie niedlich...Wahrscheinlich gut, dass sie nicht lesen kann.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie deine Einschätzung nicht teilen würde.Als ob jemand sagen würde: „Schau mal! Der Tyrannosaurus kuckt aber niedlich!“

-
Kann mir jemand sagen was für ein schwarzes Pferdchen das ist, auf dem Robin Hood (Taron Egerton) über die Holzbrücken brettert?
-
Kann leider nimmer editieren: es ist nicht Robin Hood der auf dem Pferdchen sitzt, ich meine jenes ganz am Anfang, der Bub welcher den Draft-Brief bringt.
-
-
Kennt ihr die App dogscanner?
Mit einem halbwegs ordentlichen Foto hat die Goofy zu 70% als Schweizer Niederlaufhund identifiziert. Ich bin beeindruckt (und habe sie mit anderen Fotos in die Irre geschickt)
Natürlich ist das nur eine Spielerei, aber witzig. -
Wäre ja spannend, was sie aus Rouven macht.
Schwarzes Flummteufelchen sag ich immer aber ich glaube die Rasse gibt's offiziell nicht. 
-
@Rübennase hat eine App, die Hunderassen errät (keine Ahnung, welche), dort wurde Jin als Windspiel erkannt - naja, fast richtig... nur mindestens 3x so schwer

-
Kennt ihr die App dogscanner?
Ja, habe ich auch schon mit rumgespielt.
Bei unserem Mix kommen natürlich lustige Ergebnise rum.
Aber rein opt. konnte ich alle Ergebnise schon verstehen
-
Ja, habe ich auch schon mit rumgespielt.Bei unserem Mix kommen natürlich lustige Ergebnise rum.
Aber rein opt. konnte ich alle Ergebnise schon verstehen
Hast du Alma mal im Drachenkostüm gescannt?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!