Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte eine andere, aber das Prinzip wird ähnlich sein.
-
-
Eindeutig -
Kennt ihr die App dogscanner?
Mit einem halbwegs ordentlichen Foto hat die Goofy zu 70% als Schweizer Niederlaufhund identifiziert. Ich bin beeindruckt (und habe sie mit anderen Fotos in die Irre geschickt)
Natürlich ist das nur eine Spielerei, aber witzig.Finya ist laut denen ein Mix aus: Papillon, Weißem Schweizer Schäferhund, Chinese Crested und Mudi (bzw. mit einem anderen Foto Weißer Schweizer Schäferhund, American Eskimo Dog und Volpino Italiano - sehr vielseitig das Tier)

Frodo ist kurz geschoren zu 75% Pudel und zu 25% Doodle
Mit Conti 100% Pudel
-
-
Bonni ist ein Pomerian.
nach diesem Foto
Externer Inhalt www.bilder.dau.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gut, ein Großer, Dicker.
Da sie mit ihrem Fell etwas unförmig aussieht, hat mich ne Kundin schonmal gefragt ob da Corgi mit drin wäre.
-
Naja, auf Bildern die Größe zu erkennen ist auch kompliziert.
Cati war auch immer irgendwas kleines bei der App. -
Aus Gardena machen sie einen Bloodhound, einen Borboel, einen Mastiff, einen Anatolian Shepherd Dog (sehr oft) und einmal den Dogo Argentino (was ja fast stimmt, vom Dogo Argentino und Dogo Canario sind ja jetzt nicht so weit)
Lustig!
-
Kiro war kein Chihuahua, er war ein
Tibetan Spaniel
-
Aus Gardena machen sie einen Bloodhound, einen Borboel, einen Mastiff, einen Anatolian Shepherd Dog (sehr oft) und einmal den Dogo Argentino (was ja fast stimmt, vom Dogo Argentino und Dogo Canario sind ja jetzt nicht so weit)
Lustig!Sammy war ein Schipperke, ein Labrador und ein Schäferhund. Bo war ein Schipperke, ein deutscher Schäferhund
Und eine französische Bulldogge 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!