Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Je nach Bild hab ich einen Zwergspitz, Golden Retriever oder Malinoi.

Ich bleib glaub ich bei Jack Russell-Chihuahua Mischling, das triffts noch am ehesten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alma war ein Corgi mit der Homepage
...Wir wollten nen eigenen Thread dafür eröffnen.
-
Ohh, ich hab so viel Spaß mit der Seite. Danke fürs hier einbringen.
Der Zwergschnauzer ist ein Cairn Terrier
Der Border-DSH-Mix ein Beauceron
Der Mali ein Zwergpinscher und
der HSH ein Australien Cattle Dog

-
Hier ist übrigens mal die französische Bulldogge

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich weiß gar nicht was du hast? schwarzer Hund, hellbrauner Boden, blauer Hintergrund - exakt so wie auf dem Beispielbild! Natürlich ist das eine französische Bulldogge

-
-
Bei uns kam raus:
49,1% Jack Russell Terrier
23,1% Parson Russell Terrier
20,5% Dansk Svensk Gardshund
coole App 
als nächstes kommt der (geschätzte) Schnauzer-Dackel-Terrier Mix meiner Schwester dran

-
Anju ist... wandelbar
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist echt lustig diese App.
Nach unserem aktuellen Profilbild ist sie ein Pyrenäenberghund (wird bis zu 50 kg).
Bei anderen Bildern kamen raus: Berner Sennhund, Beagle, Brittany Spaniel, Cavalier Kings Charles Spaniel, Papillon
-
Das ist mein Lieblingsergebnis grade
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Doppelt - Sorry.
Warum passiert das eigentlich ab und an? Ich hab definitiv nur einmal auf Absenden gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!