Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@Rollbert, was auch sonst? Die Ähnlichkeit ist doch echt überwältigend

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Foto von Anju ist genial
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Langweilig- ich habe es mit mehreren Fotos versucht, bei Amber kommt immer KH-Chihuahua raus
ich dachte, ich könnte Euch auch etwas Unterhaltung liefern 
Über Eure Ergebnisse hab ich mich köstlich amüsiert!

-
Welche App ist das? Ich muss da Speedy auch mal eingeben, mal sehen, was raus kommt.

-
Welche App ist das? Ich muss da Speedy auch mal eingeben, mal sehen, was raus kommt.

Schau, der Link oben!
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Endlich weiss ich, was mein undefinierbarer griechischer Mischling tatsächlich ist
. Mei, vor allem die Farbe, hät ich selber drauf kommen können
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke schön, sehr geil, Speedy ist ein Beauceron, Dusty ein holländischer Schäferhund, alternativ Jagdhund und Bibo ist entweder ein Labrador oder ein Rhodesian Ridgeback

-
Bei uns war es eher unentschieden.
Poco:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Rosie:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spannend.
-
Na, bei Rosie lag die App doch nicht so falsch...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!