Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
nee...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...das ist meine Vini

Mittelschnauzer. Ich habe ihr immer das Gesicht frei gelassen. Bei diesem Blick...
Ich schneide auch das Meiste weg. Sieht bei mir immer katastrophal aus, weil ich außerdem mit dem Trimmen auf Kriegsfuß stehe, aber die Äuglein sind trotzdem sehenswert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Immer wenn ich Hunde mit Haare im Gesicht sehe, denke ich mir, sehen die denn normal damit?
Also zum Beispiel die Schnauzer. Denen gehen die Haare oft deutlich über die Augen.
(ist ernst gemeint)Ich hatte Frodo ein paar Monate im Bedlington Terrier Clip. Am Ende war das Gesicht dann wirklich wie bei den Showbeddies zugewuchert und er konnte nach vorne wahrscheinlich kaum mehr was sehen.
Bei ihm hat sich das so geäußert, dass er etwas schreckhafter war und am Feld weniger nach Wild geguckt hat (das war eigentlich praktisch
).
Beides war sofort weg, als ich ihn abgeschoren hab.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Frage, wo denn andere Hunde bzw. ein Wolf den natürlichen sonnenschutz hätten, wurde ignoriert....

mein Süsser hatte einen Popo-Sonnenschutz.

-
Könnt ihr mir einen Enzymreiniger, den man auch mit in die Waschmaschine geben kann, empfehlen?
LG
SaccoBiodor in die Vorwäsche war hier sehr erfolgreich bei diversen duftenen Unglücken grad von kranken Katzen usw.
-
mein Süsser hatte einen Popo-Sonnenschutz.

...gaaaanz wichtig...!

Den Blick deiner Maus muss man auch freischneiden! Die süße

-
-
@oregano
Der Frodo...
...anders finde ich ihn auch niedlicher... -
@Vinimaus Vini guckt wenigstens nett. Djuna schaut immer irgendwie vorwurfsvoll
-
@Vinimaus Vini guckt wenigstens nett. Djuna schaut immer irgendwie vorwurfsvoll
waaaas? Nee, finde ich nicht. Sie guckt... djuna like...
ich finde sie niedlich...
übrigens, war Vini auf dem Foto schon blind. Aber den "Blick" hatte sie bis zum Schluss... hach, meine süße...
-
Vini dieser Blick kommt ja auch tief aus dem Hundeherzen, die Augen sind nur der Spiegel.

-
Vini dieser Blick kommt ja auch tief aus dem Hundeherzen, die Augen sind nur der Spiegel.

ohhh... das hast du schön geschrieben...
ja, stimmt... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!