Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Bei meinen ist es einfach der Versuch, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.Das eigentliche Anliegen wird dann vorgebracht, wenn man den Hund endlich ausreichend beachtet.
Das kann von streicheln bis füttern, kuscheln, zudecken oder spazierengehen alles sein.Der Bär kann da echt
nervtötendhartnäckig sein.
Wenn's ums Streicheln geht, platziert er die Hand gerne auch noch da, wo's ihm genehm wäre.
Er kann mit seinen Vorderpfoten einen Haken formen, aus dem man sich nicht rauswinden kann.
Takeo legt seine Pfoten immer auf meinen Arm, wenn ich ihn streichle und sieht mich dabei verliebt an.

Wenn ich damit aufhöre, stupft er mich mit der Nase.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Takeo legt seine Pfoten immer auf meinen Arm, wenn ich ihn streichle und sieht mich dabei verliebt an.
Wenn ich damit aufhöre, stupft er mich mit der Nase.Kann ich mir gut vorstellen, wie ihr zwei euch gegenseitig anhimmelt...

-
-
Mein Kleiner stupst mich manchmal auch mit der Pfote an, wenn ich aufhöre zu streicheln und er der Meinung ist, dass noch nicht genug gestreichelt wurde.

-
Könnt ihr mir einen Enzymreiniger, den man auch mit in die Waschmaschine geben kann, empfehlen?
LG
Sacco -
-
Gibt es hier eigentlich einen allgemeinen Epilepsiethread?

-
Gibt es hier eigentlich einen allgemeinen Epilepsiethread?

der ist allerdings kurz und uralt
-
Ich wäre wahrscheinlich der einzige Schnauzer Halter, dessen Hund immer freigeschnittene Augen hätte.

nee...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...das ist meine Vini
Mittelschnauzer. Ich habe ihr immer das Gesicht frei gelassen. Bei diesem Blick...
-
nee...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...das ist meine Vini

Mittelschnauzer. Ich habe ihr immer das Gesicht frei gelassen. Bei diesem Blick...
Hast recht, alles andere wäre eine Sünde gewesen.

-
Aber @zweizylinder
Ich habe auch schon ziemliche Sprüche kassiert deswegen...
Der Knaller war von einem anderen Schnauzerhalter
"Sie haben ihrem Hund den natürlichen Sonnenschutz an den Augen entfernt!"
Meine Frage, wo denn andere Hunde bzw. ein Wolf den natürlichen sonnenschutz hätten, wurde ignoriert....

Naja, jeder, wie er mag. Und, wie man liest, beeinträchtigt das Fall den Hund ja auch nicht, wenn es über die Augen geht...
Mir gefiel es so einfach besser...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!