Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Kronsbein
Ab und zu mal ne trockene Nudel ist unbedenklich, und machen meine auch ganz gern mal. Vorallem Spaghettis werden gern geknuspert. Solange es sich in seiner Verdauung nicht unangenehm bemerkbar macht kein Drama. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich wollte auf "Splitterigkeit" hinaus?!
Ich selber esse nur (ital.) Hartweizen ähhh Pasta und Penne lisce als Beispiel sind ganz dünnwandig und machen lange, scharfspitzige Splitter
mal draufgetreten!
Mit EierNudeln kenn' ich mich nich' aus...
-
meine bekommen regelmäßig die ein oder andere Nudel - egal welcher Form- und hatten nie Probleme wegen "splittern" oder so...
LG Anna
-
Ich würde meinen bedenkenlos rohe Nudeln geben. So spitz sind die Splitter ja auch nicht (habt ihr noch nie rohe Nudeln gegessen?
).
Im Magen weicht das Zeug dann ja sowieso auf. -
-
Hund kriegt ab und zu mal ne rohe Spaghetti, schmeckt ihm und hat in der Form auch noch nen Mega-Unterhaltungswert beim Zugucken. Wobei nichts jemals an Rennmaus und Spaghetti rankommen wird.
-
nen Mega-Unterhaltungswert beim Zugucken.
Dito hier, passiert schon mal und ist irre komisch.
Wie krieg ich Hund die jetzt aufgehoben, -geschlabbert oder gepackt? -
In manchen Wildparks kriegt man ja auch rohe Nudeln zum Verfüttern.
-
muss ich jetzt extra Spaghetti kaufen? ich nämlich nie welche im Haus. Oder ne, wenn ich das nächste Mal meine Eltern besuch, teste ich es einfach dort, wie sich der Whippet dabei anstellt
-
habt ihr noch nie rohe Nudeln gegessen?
Nein
da wäre ich auch nie von alleine auf die Idee gekommen...
Der Gruppenzwang des DFs ist ja schon allseits bekannt, ich berichte dann vom nächtlichen rohe Nudeln testen mit Wuff in der Küche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!