Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich nämlich nie welche im Haus.
Wir essen die oft und hier werden sie auch vor dem Kochen in zwei Hälften gebrochen, dabei fällt schon mal ein Stück runter.
Ist schon witzig und ich habe da nie Sorge, sicher sollte man es nicht übertreiben, wie ja grundsätzlich nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
bei mir gibt's nur Nudeln - die sind einfacher zu essen, also auch für mich als Mensch
-
Ich saue mich grundsätzlich bei Nudeln ein, egal ob lang oder kurz
-
bei mir gibt's nur Nudeln - die sind einfacher zu essen, also auch für mich als Mensch
Jeder, wie er möchte- Spaghetti sind schon auch Nudeln, denk ich?
Hier auch wegen besserer Handhabung hälftig.Egal, der Anblick eines Hundes, der versucht, so ein kleines Stück irgendwo vom Boden aufzuklauben, einfach witzig.
Allzu oft veräppel ich die Hunde hier aber nicht. -
Speedy nimmt die mit der Zunge auf, eingerollt und "Haps"
-
-
Spaghetti sind schon auch Nudeln
da Spaghetti aus Nudelteig gemacht werden, sind sie wohl auch Nudeln.
Jin kriegt ab und an mal trockene Nudeln, wenn ich koche - sei es, weil sie mir runterfallen, sei es, weil ich ihr explizit eine gebe. Aber "normale" Nudeln vom Boden aufheben ist halt nicht besonders lustig, daher meinte ich, ich muss das mal mit Spaghetti testen - ja, ich gebe zu, hin und wieder ärger ich meinen Hund ganz gern mal. Ich hoffe, ich werde nun nicht gesperrt
-
Du bist ein pöööööööser Hundehalter
-
Ich hoffe, ich werde nun nicht gesperrt
ich denke doch wohl nicht
, es ging ursprünglich ja in einer Frage ums Splittern oder auch , dass sie halt naturgemäß etwas spitz sind.
Meinen Hunden passiert da nichts. -
Nein da wäre ich auch nie von alleine auf die Idee gekommen...
Ich hab die als Kind gern gesnackt. Andere Kinder essen halt Chips
Meine Hunde fressen im Übrigen keine rohen Nudeln, Frodo ja nicht mal gekocht, dieser Banause
-
Ich geb meinem Kind immer rohe Makkaronis als Strohhalm -umweltfreundlich und snackbar nach Benutzung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!