Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich geb meinem Kind immer rohe Makkaronis als Strohhalm
Ich hab erst Hund statt Kind gelesen und war völlig verwirrt
-
Ich hab erst Hund statt Kind gelesen und war völlig verwirrt
Ein bisschen hundegeschädigt?
-
Jetzt quälen alle ihre Hunde mit ausgelegten Spaghetti
das müsst Ihr aber filmen - bittebitte - meine Hunde kriegen Reste als Topping auf's Frühstück
"das ist viiiel besser als so'n TrockenKrams (WauWau) und mit Geschmack (WauWau) am liebsten jeden Tag (WauWauWauWau)".
-
-
bei mir gibt's nur Nudeln - die sind einfacher zu essen, also auch für mich als Mensch
Solange ich mit Rucksack auf dem Rücken per Fahrrad einkaufen musste, gab es fast nur Spaghetti - die Packungen sind nämlich so schmal, dass man sie problemlos in jede noch so kleine Lücke im Rucksack stopfen kann. Von daher haben Spaghetti hier eine lange Tradition.
-
Hier auch wegen besserer Handhabung hälftig.
Da habe ich mich mal bei einer Freundin blamiert
. Die hat die normalen Supermarkt-Spaghetti auch durchgebrochen - die konnte man gar nicht mehr ordentlich essen. Waren zu lang, um sie einfach mit der Gabel aufzunehmen, aber zu kurz, um sie aufzuwickeln. Ich war heilfroh, dass ich Dessert mitgebracht hatte und so noch satt wurde
.
-
Ihr seid echt gemein Euren Hunde rohe Spaghetti auf den Boden zu werfen. Meine würden die liegen lassen.
Allerdings sind sie Vorkoster beim Nudeln kochen, muß ja getestet werden ob die al dente sind. -
Ihr seid echt gemein Euren Hunde rohe Spaghetti auf den Boden zu werfen. Meine würden die liegen lassen.
Allerdings sind sie Vorkoster beim Nudeln kochen, muß ja getestet werden ob die al dente sind.Das macht Sinn
dann muss man die unfertige "Nudel" nicht selber aufessen...
-
Edit: Hat sich erledigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!