Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Spaghetti sind schon auch Nudeln, denk ich?

Dachte ich auch immer... bis ich in die CH gezogen sind und die haben ihre "Unart", wohl aus Italien gelernt |)

Da wird Spagetthi von Nudeln getrennt.
    Frag mich nicht warum :ugly: ....

• Da wird Spagetthi von Nudeln getrennt.

Ah, ui, ok- soweit reichen meine kulinarischen Kenntnisse nicht.

Ich esse gerne Pasta, vielleicht komm ich damit durch! |) :D

• Jetzt quälen alle ihre Hunde mit ausgelegten Spaghetti :D das müsst Ihr aber filmen - bittebitte - meine Hunde kriegen Reste als Topping auf's Frühstück :bindafür: "das ist viiiel besser als so'n TrockenKrams (WauWau) und mit Geschmack (WauWau) am liebsten jeden Tag (WauWauWauWau)".

• bei mir gibt's nur Nudeln - die sind einfacher zu essen, also auch für mich als Mensch :ops:

Solange ich mit Rucksack auf dem Rücken per Fahrrad einkaufen musste, gab es fast nur Spaghetti - die Packungen sind nämlich so schmal, dass man sie problemlos in jede noch so kleine Lücke im Rucksack stopfen kann. Von daher haben Spaghetti hier eine lange Tradition.

• Hier auch wegen besserer Handhabung hälftig.

Da habe ich mich mal bei einer Freundin blamiert :lol: . Die hat die normalen Supermarkt-Spaghetti auch durchgebrochen - die konnte man gar nicht mehr ordentlich essen. Waren zu lang, um sie einfach mit der Gabel aufzunehmen, aber zu kurz, um sie aufzuwickeln. Ich war heilfroh, dass ich Dessert mitgebracht hatte und so noch satt wurde :hust: .

• Ihr seid echt gemein Euren Hunde rohe Spaghetti auf den Boden zu werfen. Meine würden die liegen lassen. :lol:
    Allerdings sind sie Vorkoster beim Nudeln kochen, muß ja getestet werden ob die al dente sind. :lol:

• Ihr seid echt gemein Euren Hunde rohe Spaghetti auf den Boden zu werfen. Meine würden die liegen lassen. :lol:
    Allerdings sind sie Vorkoster beim Nudeln kochen, muß ja getestet werden ob die al dente sind. :lol:

Das macht Sinn :D dann muss man die unfertige "Nudel" nicht selber aufessen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!