Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Dusy hat für jeden Haartyp etwas.
    Mein Friseur hat Dusy auch im Salon.

Das ist gut meine Haare sind extrem dick und fest. Mein Friseur hat Aveda, das habe ich auch schon daheim ausprobiert, aber da hilft es nicht. Wenn ich jedoch direkt vom Friseur komme, sind meine Haare super, aber ich glaube, das hängt mit dem Föhnen zusammen.

• Ich liebe diesen Fön, weil er mich morgens nicht so voll dröhnt

Ich war gerade auf der Homepage von dem Hersteller und habe folgendes gelesen:
    "
    Liebe Interessenten, liebe Kunden,
    wichtige Mitteilung, betreffend Relax Comfort Haartrockner:
    Da wir nach großen Rückschlägen und Hindernissen keine praktikable Möglichkeit sehen, das Gerät weiterhin in einer optimalen Qualität aquirieren zu können, werden wir das Produkt, insbesondere um Schaden an unserer Reputation als Vermarkter innovativer Qualitätsprodukte zu vermeiden, per sofort komplett und ersatzlos aus unserem Portfolio streichen. Wir bedauern, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.
    "

• vor ein, zwei Wochen hatte Monster mit der Nase gebremst. Ich verkünde glücklich, dass alles problemlos wieder zugewachsen ist :dafuer:

Nur wieder eine blöde Frage, dunkelt die Haut wieder nach oder kann es auch passieren, dass er nun zwei rosa Stellen behält?

a486df03dc7c847e4995df43.jpg

• Ach, das beruhigt mich :D

Ich mag meine "Kuh" wohl, aber ich frage mich dann immer im ersten Moment "Huch, was hat er da kleben?"

• Jop, das dunkelt wieder nach, dauert aber halt ein bisschen.
    hatte bei Linus schon die "Befürchtung" es würde so bleiben, aber dann war es irgendwann wieder dunkel.
    In der Zwischenzeit hatte ich mich aber dann auch schon dran gewöhnt :lol:

• DJ knabbert gern rohe Nudeln...ist es okay sie ihm gelegentlich zu gönnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!