Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund

• Wunderschön ist es da bei euch. Den knorrigen Baum hinter Hazel habe ich gleich ins Auge gefasst, den hast du auch nochmal einzeln fotografiert. Ist das vielleicht irgendeine Kiefer? Weißt du den Namen?

• Also auf eure Spazierwege bin ich wirklich neidisch! Das sieht soo schön aus. Und bei dem derzeitigen Wetter ja auch total perfekt. Wir haben bei uns ja auch ziemlich Glück mit Wegen, aber Standard ist das definitiv nicht.

Wir sind gerade wieder mit Hund unterwegs (Miami) und ich finde es wieder so hundeunfreundlich. Hotel haben wir extra neben einem großen Park gebucht, nur um vor Ort raus zu finden dass Hunde komplett verboten sind im Park. Essen gehen mit Hund ist auch unglaublich schwer und auch sonst sind sie so oft verboten. Und ich lasse ihn nicht in fremder Umgebung alleine. Ich glaube das nächste mal werden wir lieber wieder für seine Betreuung zahlen. Wirklich schade.

• Wäre hier auch willkommen. Für mich Frosti sowieso, Chica wäre einfach nur glücklich (Wärme :hurra: ) und Emil würde die Einsamkeit gefallen. Vermutlich würde er wohl die erste Klapperschlange, die des Weges kommt zum Spielen auffordern |)

• Huhu :winken:
    Die Schule beginnt morgen. Heute duerfen beide Jungs die jeweilige Schule anschauen. Unglaublich, dass mein Grosser schon zur junior high geht :shocked: In Deutschland ging we zur middle school (7. Klasse) aber das ist auch in jedem Bundesstaat anders.
    Die Elementary school (Grundschule) meines 3. Klaesslers ist in unserer Strasse und nur fuer Bewohner der Neighborhood, also schoen ueberschaubar :dafuer:

@Jonah-2 muss mich selbst mal schlau machen, wie der Baum heisst |) -sag Dir dann bescheid.

@hundekeks007 ach wie bloed :| Ich denke da haben wie es mit Austin echt gut getroffen. Ganz viele Restaurants und Caffees hier sind sogar dog friendly.

• Wisst ihr was noch voll cool ist? Ist zwar nicht Hunde relatet aber das muss ich kurz berichten fuer die Pferde Liebhaber unter Euch: Ich hab ja in D eine Reitbeteiligung gehabt, um mit ihr von Englisch auf Western Reiten umzusteigen/ natural horsemanship zu erlernen. Jetzt habe ich mal hier rumgeschaut, nach einer passenden Ranch, und ganze 3! Autominuten von unserem Haus entfernt gibt es die EquQuest ranch. Der Besitzer hat unter Pat Parelli und John Lyons gelernt und gibt workshops, Einzelstunden etc. Naechste Woche fahr ich dort mal vorbei :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!