Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Wow das ist wunderschön dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist wirklich toll dort. Und alles off leash, wir haben ganz viele Hunde getroffen und Chap hatte richtig Spass. Allerdings muss man aufpassen, dass man sich nicht verirrt auf den trails. Wie eine Frau die wir getroffen haben so meinte " you can get lost here - in a good or in a bad way"
-
Komoot, dann findest du immer wieder zurück. Soweit es das für eure Stadt gibt.
Tolle Bilder, ich mag den Thread auch sehr gerne
Edit: also Austin finde ich bei mir
-
sieht toll aus, eure neue "Gassistrecke" !
Und die Hunde sehen glücklich und entspannt ausHoffentlich leben die Kids sich in der neuen Schule auch gut ein und schließen schnell Freundschaften
-
Habe jetzt gerade mal alles durchgeackert und möchte auf der Stelle auswandern
.
Die einzigen, die es hier nicht so mit der Hitze haben sind Fiete und mein Mann. Meine Zwerge, meine Töchter und ich lieben Hitze.
Auswandern würde ich wohl doch eher nicht und wenn, dann eher in die Schweiz, weil ich da ganz gut beruflich aufgestellt wäre.
Es sieht toll aus und ich freue mich auf mehr Bilder. Und das relativ einsame, sogar in eurem Wohnviertel finde ich super. Wäre genau das richtige für meinen Hütezwerg, der mit Triggern ja nicht gut umgehen kann.
Und Deine beiden Fellnasen haben das so toll gemacht. Chap ist ein süßer Fratz und Hazelchen will man schon für ihren Blick klauen. Meine Alte guckt genauso, die wissen um die Wirkung -
-
Ach wie schön, da würd ich jetzt am liebsten auch spazieren gehen.
Deine Bilder verstärken meinen Wunsch nach einer USA reise noch mehr. -
Die Jungs haben das Wochenende mit Grandma verbracht, und so sind mein Mann und ich heute frueh losgezogen, einen Hazelchen- tauglichen trail in der neighborhood zu finden. Und wir wurden fuendig - wir haben keine Menschenseele getroffen, und einmal Rundlaufen dauerte so 40 min. Perfect fuer mein Oemchen. Und die view hat nicht nur uns gefallen
-
oh wie schön. Das sieht echt toll aus. Aber scheint noch immer frisch zu sein, wenn die Maus mit Mantel läuft?
-
oh wie schön. Das sieht echt toll aus. Aber scheint noch immer frisch zu sein, wenn die Maus mit Mantel läuft?
Ja, fruehs schon ... Der Wind war recht kuehl und es waren so 10 Grad. Aber mittags geht die Temperatur dann hoch, gestern hatten wir 22 Grad
-
Ich gerate ins träumen, wenn ich deine Fotos sehe
Hast du zur Schule schon etwas geschrieben? Sind noch Ferien? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!