Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund

• Hazel gefaellt ihre Narrenfreiheit im neuen Haus. Von da oben kann man alles schoen beobachten ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ihr habt es wirklich wunderschön angetroffen @Maya2003
    Wie waren die ersten Tage in der neuen Schule? Die public schools in eurem District sind bestimmt qualitativ nicht so schlecht ;)
    Mein vorletztes Kind ist dreisprachig aufgewachsen, Deutsch, Englisch und Italienisch. Hat wunderbar geklappt. Es gab auch keine Verzögerung beim sprechen. Sie könnte auch schon mit 2 Jahren schon unterscheiden, wann ich mit ihr Englisch und wann Deutsch spreche.

Das Hazel in mein Beuteschema passt und einfach Zucker ist, überrascht wohl nicht. :lol: :herzen1:

• Weil du öfter erwähnst dass die Trails und die Anlagen nur für die community members sind. Wie muss man sich das vorstellen, ist das alles irgendwie eingezäunt und man muss eine Art Ausweis zeigen zum rein fahren? Oder wie wird sicher gestellt dass das nur die Leute nutzen die es auch dürfen? :ops:

• Heute waren wir im Walnut Creek metropolitan park in Austin unterwegs. Ich lasse mal die Bilder sprechen :smile:

Bearbeiten

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bearbeiten

Bearbeiten

Bearbeiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!