Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Als ich dort war, war es ein Hobby der 12jährigen Jungs, Rattle snakes zu suchen, mit Eiswasser zu übergießen und ihnen die Rattles zu klauen.
Das will ich mir jetzt gar nicht vorstellenGehen die rattles denn so einfach ab? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das will ich mir jetzt gar nicht vorstellen
Gehen die rattles denn so einfach ab?Keine Ahnung, wie die das gemacht haben. Ich war nicht dabei. Allerdings klang das so "normal", dass ich es durchaus geglaubt hab.
-
Da die Rattles ein Körperteil der Schlange sind, würde ich mal vermuten, sie sind wie Schuppen ein Teil der Haut....
:/
-
Hazel gefaellt ihre Narrenfreiheit im neuen Haus. Von da oben kann man alles schoen beobachten
-
Und mir gefällt Hazel
Ich lese hier zu gerne mit in deinem Threat
-
-
Ach ja, die Teppichtreppen... ich kannte das ja vor der Auswanderung gar nicht. Putzt sich ja auch so super. Aber man fällt weich.
-
Ihr habt es wirklich wunderschön angetroffen @Maya2003
Wie waren die ersten Tage in der neuen Schule? Die public schools in eurem District sind bestimmt qualitativ nicht so schlecht
Mein vorletztes Kind ist dreisprachig aufgewachsen, Deutsch, Englisch und Italienisch. Hat wunderbar geklappt. Es gab auch keine Verzögerung beim sprechen. Sie könnte auch schon mit 2 Jahren schon unterscheiden, wann ich mit ihr Englisch und wann Deutsch spreche.Das Hazel in mein Beuteschema passt und einfach Zucker ist, überrascht wohl nicht.
-
Weil du öfter erwähnst dass die Trails und die Anlagen nur für die community members sind. Wie muss man sich das vorstellen, ist das alles irgendwie eingezäunt und man muss eine Art Ausweis zeigen zum rein fahren? Oder wie wird sicher gestellt dass das nur die Leute nutzen die es auch dürfen?
-
Heute waren wir im Walnut Creek metropolitan park in Austin unterwegs. Ich lasse mal die Bilder sprechen
Bearbeiten
Bearbeiten
Bearbeiten
Bearbeiten
-
Das sieht ja echt wunderschön paradiesisch aus.
Ich mein, ich hab's auch nicht weit bis ins Grüne, aber so wie ihr, direkt umgeben davon... herrlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!