Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund

• Ist das dort mit Schlagen echt so krass, weil du die schon mehrfach erwähnt hast?!
    Wäre mit meiner Schlangen-Phobie der blanke Horror...Ich würde die ganze neighborhood vollkotzen |) :ugly:

• Ist das dort mit Schlagen echt so krass, weil du die schon mehrfach erwähnt hast?!
    Wäre mit meiner Schlangen-Phobie der blanke Horror...Ich würde die ganze neighborhood vollkotzen |) :ugly:

Also mein Mann meint ich stelle mich an :pfeif: .. Er ist Texaner und selbst in der Hill Country Area aufgewachsen, und er hat in seinem Leben einmal eine rattle Snake Zu Gesicht bekommen. Und diese auch nur, Weil er als Teenie mit seinen Buddies explizit danach gesucht hat :flucht: ( muss man nicht verstehen :p )

Ich werde Euch das im Laufe der Zeit dann wohl erst berichten koennen ;)

• Ich bin ein Hazelnasenfan, so eine süße Schnute. Finde das auch toll, dass du so schöne Wege in der Nähe hast, gerade fürs tägliche Gassi finde ich es prima, wenn man nicht immer den gleichen Weg laufen muss.

• Wie ist das eigentlich mit den Gärten dort bei Euch? Bepflanzt man dort auch die Gärten wie in D? Oder hat man nur Rasen?

Wir haben Rasen und man macht hier viel "zeroscaping". Also viel mit Kieseln, Mulch oder auch succulents, eben Dinge die nicht viel Wasser brauchen da es so heiss wird im Sommer. Naechste Woche wollen wir mal zum Baumarkt, und uns beraten lassen.

• Und diese auch nur, Weil er als Teenie mit seinen Buddies explizit danach gesucht hat ( muss man nicht verstehen )

Als ich dort war, war es ein Hobby der 12jährigen Jungs, Rattle snakes zu suchen, mit Eiswasser zu übergießen und ihnen die Rattles zu klauen.

Ich kann das gar nicht verstehen, dass es Leute gibt, die ihre Kinder nicht zweisprachig aufziehen, wenn sie die Möglichkeit haben.
    Unsere sprechen zu Hause im Wesentlichen deutsch. Beim Thema Schule, beim Spielen usw. wechseln sie ins Englische. Die Großen können problemlos simultan übersetzen. Unser Jüngstes spricht beides in lustigem Mix, wechselt aber die Sprach unbewusst, wenn das Gegenüber nix versteht.

Die Trails sehen interessant aus. Auf Dauer würde mich die Leinenpflicht wohl auch nerven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!