Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Das liest sich alles super
Weiß nicht ob du schon berichtet hast darüber, aber habt ihr eigentlich einen Pool? Oder gibt es auf der Anlage Pools für euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das liest sich alles super
Weiß nicht ob du schon berichtet hast darüber, aber habt ihr eigentlich einen Pool? Oder gibt es auf der Anlage Pools für euch?
Ja, es gibt einen community pool fuer die Residents.
5 min mit den Rad -
das ist ja toll.
Müsst ihr so eine Art Miete zahlen für die ganzen Anlagen, die Euch zur Verfügung stehen? -
das ist ja toll.
Müsst ihr so eine Art Miete zahlen für die ganzen Anlagen, die Euch zur Verfügung stehen?Ja, man zahlt eine monatliche HOA fee (Home owners association fee) und darf pool, gym etc unlimited nutzen.
Heute morgen hat mich eine Nachbarin die in unserer Strasse wohnt besucht, sie ist hundevernarrt und hat selbst 2. Sie hat mir haufenweise maps und info ueber dog friendly trails und Parks, gute Tieraerzte ect.in der Gegend zusammengestellt. Ist das nicht total suess??
[tt][/tt]Bearbeiten
Also die Nachbarn passen auch
-
Mei das ist ja lieb und aufmerksam
-
-
Und ich wohne hier seit 2 Jahren und kenne kaum einen Nachbarn
-
Und ich wohne hier seit 2 Jahren und kenne kaum einen Nachbarn
ich bin auch sehr, sehr positiv ueberrascht. Wir werden hier mit offenen Armen empfangen, und alle sind total nett und hilfsbereit. Die Kinder hatten uebrigens beide einen guten ersten Schultag und haben sogar schon Freundschaften geschlossen
-
Und wie finden sie ihre neue Schule?
-
-
Hört sich an wie ein Sechser im Lotto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!