Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Ich bin froh, dass alles gut geklappt hat und auch die Hunde wohlauf sind!
Euch alle einen guten Start in USA 2019!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* Dort wird jeder fündig!
-
-
So schön zu lesen, dass ihr alle gut angekommen seid und die Hunde die Reise auch gut überstanden haben
Das Haus sieht toll aus! Ich mag diese offene und helle Art der neuen amerikanischen Häuser total gern. Nur, dass sie von der Art her oft wirken, als wären sie aus Pappe wirkt auf mich immer noch suspekt
-
Das Hundetrenngitter vor der Haustür oben links ist aber Sonderausstattung, oder?
Hihi, das hat meine Schwaegerin besorgt. Alles fuer den Dackel-aehem- Pudel ...
-
Wie schön, dass alles gutgegangen ist und das Haus sieht einfach nur toll aus.
Wie groß ist das?
Ich habe keine Ahnung, wie das bei Euch mit der Zeitverschiebung ist. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr im neuen Zuhause.
Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Habe den ganzen Tag an Euch gedacht.
-
Nur, dass sie von der Art her oft wirken, als wären sie aus Pappe wirkt auf mich immer noch suspekt
Die sind aus Pappe.
Mein Mann hat ne Zeitlang in den USA als freiwilliger Feuerwehrmann mitgeholfen. Der meinte, die Axt wäre so unglaublich wichtig, um Wände einzureißen. Vergiss die Türen, wenn man schnell ins Haus oder bestimmte Räume muss... -
-
Das ist ja toller Ausklang für 2018 und gleichzeitg ein sehr schöner Start für 2019!
Schön, dass ihr alle wohlauf angekommen seid.
Das Haus sieht echt super aus! -
Wow, das sieht ja super aus!
-
Schön, dass ihr gut angekommen seit!
Das Haus schaut ja super aus! Total mein Stil. -
Oh, erst jetzt den Thread entdeckt
Wünsche euch einen guten Rutsch, falls ihr nicht schon gerutscht seid, und ein schönes Jahr 2019.
Bin schon gespannt, was du so berichten wirst -
Oh, erst jetzt den Thread entdeckt
Wünsche euch einen guten Rutsch, falls ihr nicht schon gerutscht seid, und ein schönes Jahr 2019.
Bin schon gespannt, was du so berichten wirstDanke und ebenfalls einen guten Rutsch!
Wir sind 7 Std. hinter Euch, rutschen also spaeter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!