Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund

• Die sind aus Pappe. :lol: Mein Mann hat ne Zeitlang in den USA als freiwilliger Feuerwehrmann mitgeholfen. Der meinte, die Axt wäre so unglaublich wichtig, um Wände einzureißen. Vergiss die Türen, wenn man schnell ins Haus oder bestimmte Räume muss... :D

:shocked:
    In Filmen machen die das aber nie so xD

Das Haus, in dem ich in meinem halben Jahr in den USA gewohnt habe, war nicht aus Pappe. Das hatte einen Steinsockel und einen Keller und war sogar verputzt :D
    Okay, ist sehr untypisch, aber es war auch recht alt.

_______

Blöde Frage, aber wo dürfen die Hunde denn auf so einer Runde durch eure Siedlung Pipi machen? |)
    Nur auf den schmalen Steinstreifen zwischen Gehweg und Straße? Rechts ist ja Privatgrund nehme ich an?

• @oregano Pieseln duerfen die ueberall, da sagt keiner was. Selbst wenn sie mal in einen Vorgarten poopen - allerdings selbstverstaendlich, dass es dann direkt eingesammelt wird. Hier stehen auch ueberall Spender mit Poop bags und Abfalleimern. Die Neighborhood hat unzaehlige nature und hiking trails die alle miteinander verbunden sind, aber soweit kam ich noch nicht, die zu erkunden. Das Bild ist direkt in unserer Strasse, ich mache heute langsam weil die beiden sich noch ausruhen sollen von der Reise gestern ( auch wenn Chap anderer Meinung ist - der ist schon wieder mitten drin statt nur dabei :lol: :headbash: ). Aber ich poste Bilder, wenn wir mal richtig spazieren waren.

Unser Haus ist z.T Limestone.

• Ich muss doch mal piep machen ;) Lese hier still mit. Erstmal, ich freue mich, dass ihr die Reise so gut überstanden habt.
    Ich finde das sooooo cool und spannend alles! Ich möchte unbedingt auch mal in die USA reisen. Ich glaube, ich wäre auch bereit für eine begrenzte Zeit in die USA (oder Kanada oder Australien) zu gehen. Aber da ich keinen Karriere-Mann an meiner Seite habe, müsste ich wohl wenn dann diejenige sein, die das "beruflich erreicht"... Aber ich könnte beruflich aktuell statt in die USA nur für eine gewisse Zeit nach Shanghai gehen :hust: Danke für's teilhaben lassen. Das Haus sieht ultra cool aus, ich mag diesen amerikanischen flair unheimlich gerne. Wobei ich oft finde, dass die Häuser ein wenig zu nah aneinander stehen.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euch alle gut einlebt, Fuß fasst und ihr keinen Klapperschlangen begegnet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!