Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Oh wie schön das ihr alle alles gut überstanden habt !!!!
Kommt gut in´s neue Jahr (ich hab das mit der Zeitverschiebung nicht so drauf, wann ist das bei euch) und richtet euch schön ein
Auf dem letzten Bild sieht das was man sieht echt ganz toll ausDanke!
Ja, das Haus ist mega, GsD gefaellt es uns, wir haben es ja noch nie in real life gesehen
Hier sieht man ein bisschen was - halt typisch amerikanisch alles offen gehalten..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr gut das alles gut gelaufen ist, wir wünschen euch auch einen tollen Start und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
-
Wow, das sieht ja riesig aus
-
toll schaut das aus...
-
-
Das Hundetrenngitter vor der Haustür oben links ist aber Sonderausstattung, oder?
-
wie schön dass eure Reise so gut verlaufen ist. Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Leben.
Ps. Euer Haus ist mega. Ich liebe diesen amerikanischen Wohnstil. -
Das sieht schon klasse aus. Einen guten Start im neuen Haus und ein gesundes neues Jahr für Euch.
-
Ach das freut mich riesig, dass ihr alle heil gelandet seid und dass sich die Hunde so wohl fühlen. Wunderbar. Dann kommt gut rein ins neue Jahr im neuen Heim.
-
Klasse ihr seit gut angekommen
Einen guten Start für 2019 wünsche ich euch und vor allem eine tolle Eingewöhnungszeit in eurem neuen Zuhause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!