Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Bisher habe ich auch nur alle paar Tage still mitgelesen, spannendes Thema, aber ich wünsche euch einen schönen Start in der neuen Wunschheimat und hoffe, dass ihr und die Hunde den Flug gut überstanden habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin schon gespannt auf die erste Meldung, wie der Flug war, ob das Haus schön ist und und und
Aber erstmal ist sicher Ausschlafen für Alle angesagt
Glaub ich nicht - wegen der Zeitverschiebung wird dieser Tag seeeehr lang.
Zum Flug: Meine haben die 18 Stunden in der Box immer eingehalten. Ich hab aber auch Pipipads in die Boxen gelegt.
Kurzer Check hat ergeben: Es ist jetzt kurz vor 3 in Houston und gelandet ist der Flieger kurz nach halb 3.
Sie sind also gelandet und suchen nun ihr Gepäck. -
Es ist jetzt kurz vor 3 in Houston und gelandet ist der Flieger kurz nach halb 3.
Sie sind also gelandet und suchen nun ihr GepäckPrima, dass du das weißt. Hatte auch schon überlegt, wann sie wohl landen. Hätte gedacht, dass der Flug kürzer ist. Dann müssten die Hunde jetzt bereits raus aus der Box sein.
-
Prima, dass du das weißt. Hatte auch schon überlegt, wann sie wohl landen. Hätte gedacht, dass der Flug kürzer ist. Dann müssten die Hunde jetzt bereits raus aus der Box sein.
Das verrät dir die Flughafenseite ganz bequem.
Ich spiel hier so oft Flughafen-Taxi, dass ich meine Gäste schon ab dem Anflug im Auge behalte. Dank live radar heute ganz einfach möglich.
Nun denken alle, ich bin ein Stalker. -
Good morning from Texas, y'all
We made it! Wir sind alle erschoepft und gluecklich gestern abend in unserem neuen Zuhause angekommen. Es war ein sehr anstrengender Trip, aber meine beiden haben das soooo toll gemacht und ich bin so unglaublich stolz auf sie. Beide haben 15 Stunden in der Box dicht gelaten (!)und erstmal die Niagara Faelle laufen lassen, als ich sie in Houston endlich wieder entgegen nehmen konnte. Das neue Zuhause scheint ihnen genauso gut zu gefallen wie uns
Ich melde mich speter nochmal ausfuehrlicher mit einem Reisebericht, aber erstmal lasse ich ein paar Bilder sprechen.
Danke fuer all Eure Daumen und Anteilnahme
Saying "see you later" am check in
Almost there! Ich war so nervoes!
Endlich wieder vereint! Warten in Houston auf Herrchen , der den Van abholt.
Im neuen heim angekommen. Erstmal abchecken, wo die Speisekammer istUnd dann - ausruhen von der anstrenegenden Reise
Well ... er war noch nicht muede. Jetlag laesst gruessen
-
-
Ich reiche virtuell Brot und Salz rüber und wünsche euch einen wunderbaren Start!!!
Kommt gut ins neue Jahr! -
Ich reiche virtuell Brot und Salz rüber und wünsche euch einen wunderbaren Start!!!
Kommt gut ins neue Jahr!Wir schließen uns an und wünschen einen super duper tollen Start ins neue Leben!
-
Oh wie schön das ihr alle alles gut überstanden habt !!!!
Kommt gut in´s neue Jahr (ich hab das mit der Zeitverschiebung nicht so drauf, wann ist das bei euch) und richtet euch schön ein
Auf dem letzten Bild sieht das was man sieht echt ganz toll aus -
Super, dass alles so gut geklappt hat!
Alles Gute für das neue Jahr im neuen Heim! Das letzte Bild ist ja zu süss
-
Schön, dass ihr die lange Reise gut überstanden habt.
Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und in die neue (alte) Heimat! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!