• Normalerweise geht es hier ja ums Abspecken, da ihr euch aufgrund dessen aber so gut mit den verschiedenen Kalorienangaben von Futtern beschäftigt habt: wisst ihr auch wirklich hochkalorische Futter? Vorzugsweise mit Huhn? Ist aber erst mal kein Muss. Ich suche was für Sky der nicht so recht ansetzen will.

Bei Amy hab ich das Gewicht jetzt so bei 15,6-16Kg. Wir halten es einigermaßen gut. Sie war jetzt wieder ein bisschen "Speckig" aber ging zum Glück wieder weg. Aber bei ihr wird es wohl immer ein Kampf bleiben das sie nicht übergewichtig wird.

• Wir hatten mal eine Zeitlang Platinum chicken darauf haben echt alle 4 Hunde damals (ungewollt) zugenommen |)

ja das war hier tatsächlich auch so. Allerdings hat es bei den bisherigen Hunden immer wieder mal zu Matschkot geführt. Das Josera Nature Energetic hat aber glaube ich sogar mehr Kalorien. Oder zumindest gleich viele. Vielleicht probiere ich das mal aus.

• Das Josera Nature Energetic hat aber glaube ich sogar mehr Kalorien. Oder zumindest gleich viele. Vielleicht probiere ich das mal aus.

Von Josera gibt es außerdem noch das SensiAdult und das High Energy. Alle drei haben - wenn ich mich recht erinnere - eine sehr ähnliche hohe Kaloriendichte.

• Normalerweise geht es hier ja ums Abspecken, da ihr euch aufgrund dessen aber so gut mit den verschiedenen Kalorienangaben von Futtern beschäftigt habt: wisst ihr auch wirklich hochkalorische Futter? Vorzugsweise mit Huhn? Ist aber erst mal kein Muss. Ich suche was für Sky der nicht so recht ansetzen will.

Bei Amy hab ich das Gewicht jetzt so bei 15,6-16Kg. Wir halten es einigermaßen gut. Sie war jetzt wieder ein bisschen "Speckig" aber ging zum Glück wieder weg. Aber bei ihr wird es wohl immer ein Kampf bleiben das sie nicht übergewichtig wird.

Hast du hier schon mal reingeschaut? Da gibt's vielleicht auch Vorschläge? =)

Das ist der Thread für zu leichte Hunde.

Wurli
    1. Dezember 2022 um 11:15
  • einen tipp wie ich einen ständig hungrigen hund satter bekomme ohne ihn zusätzlich zu viele kalorien zuzuführen.

gekochte kartoffeln?

möhren machen nicht satt meiner erfahrung nach.

von gekochten reis muss er vermehrt pipi.

weiß jemand was "besseres"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!