• Ich kann mich Montag mal über den praxiszugang einloggen und dann die Kurve angucken.

Ach Quatsch, musst Du nicht :-)

Ich finde die Abnahme nur sehr beachtlich, da muss Hundi ja wirklich bewegungseingeschrönkt gewesen sein!

Toll, dass ihr euch drum gekümmert habt!!!

Das Problem bei Juri war eine plötzliche Lahmheit auf allen vier Beinen, mal hier mehr, mal da mehr und trotz diversen Untersuchungen, Röntgenbildern und Versuchen mit Schmerzmitteln wurde es nie besser. Wir haben uns dann für eine Szintigrafie in der Klinik entschieden und hatten endlich eine Diagnose und therapieoptionen, die geholfen haben.
    (und dadurch eben länger kaum Bewegung möglich, meine Eltern haben aber weiter gefüttert und Leckerli verteilt, auch dieses „Mitleids-füttern“ noch oben drauf)

Hier mal ein Link aus dem Librela-Thread, da die Injektionen wirklich DEN Unterschied gebracht haben und bis heute sehr gut wirken bei seiner Polyarthritis.

Lara004
    11. Oktober 2022 um 10:03

Und noch mal ein ganz aktuelles Video aus Juni 2025

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!