der Abspeck-Thread
-
-
Puh, das sind aber wirklich viele sehr massiv verarbeitete Lebensmittel. Da muss der Körper ja im Grunde nichts tun um die Energie direkt rauszuziehen.
Generell: Einfach weniger von allem geben.
Ist sie gut bemuskelt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OK mach ich mal, ach vergessen zu erwähnen, das ich auch unter der Woche so an 1-2 Tagen auch bissle was gekochtes gebe ( z.B. Nudeln, Gemüse und selten Hackfleisch) und wenn ich es ihr geb abends bekommt Sie vom anderen Futter weniger.
Laut tä von der Tierklinik hieß es vor ca 5 Wochen das Sie gut bemuskelt wäre.
LG
Juli und Tessi
-
Ich würde auch mal etwas reduzieren ; aber nicht das unbedingt das Nafu; sondern eher das Trofu. Und wenn du viel belohnst dann halt Leckerlies nehmen die richtig kalorienarm und fettarm sind.
Oder du errechnest mal ihren Kalorienbedarf und schaust dann auch wie viel Kalorien das Nassfutter hat und fütterst dann danach. So mache ich es. Kannst mir auch gerne ne PN schreiben :)
-
Ich würde das Trockenfutter reduzieren. Das haut von den Sachen vermutlich am meisten rein. Alternativ auf ein kalorienreduziertes Trockenfutter umstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!