der Abspeck-Thread
-
-
Hey, meine Tipps zum abspecken:
ausgewogene, portionsgesteuerte Diät.
körperliche Aktivität
keine kalorienhaltigen Leckereien
die Heilkraft der Natur wecken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: der Abspeck-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
körperliche Aktivität
Heilkraft - für was genau ?
Ansonsten denke ich auch, das nur über Futter nicht der beste Weg ist, man sollte auch schauen, dass sich der Hund mehr bewegt. Wie beim Menschen, klar kann man weniger essen und wird dann irgendwann sicher auch dünner, aber gesund ist das ja auch nicht. -
Na ich glaube aber auch das die die hier mitschreiben keine Couchpotatou-Hunde haben. Baxter ist schon recht aktiv würde ich sagen. Vllt besorge ich mir irgendwann einen Tracker um mal nachzuvollziehen wie viel er verbraucht.
-
Alles anzeigen
körperliche Aktivität
Heilkraft - für was genau ?
Ansonsten denke ich auch, das nur über Futter nicht der beste Weg ist, man sollte auch schauen, dass sich der Hund mehr bewegt. Wie beim Menschen, klar kann man weniger essen und wird dann irgendwann sicher auch dünner, aber gesund ist das ja auch nicht.Schau Mal die Posthistory des users an ..
-
Was meint ihr welches Gewicht ein Hund mit 60cm Schulterhöhe haben sollte? Peggy letztes liegt bei 34,7. Ich denke das 34 Kg das unterste Limit sein sollte da Sie sonst zu spargelich aussieht.
-
-
Was meint ihr welches Gewicht ein Hund mit 60cm Schulterhöhe haben sollte? Peggy letztes liegt bei 34,7. Ich denke das 34 Kg das unterste Limit sein sollte da Sie sonst zu spargelich aussieht.
Das lässt sich so absolut nicht sagen. Hängt ja total von der Rasse und somit vom Körperbau ab.
-
Das ist abhängig von Rasse und Körperbau. Ich hab hier einen 64 cm Rüden, der durchschnittlich ca 28 kg hat, ganz aktuell 27,5 kg. Der wäre mit 34 kg nicht ein wenig mollig, sondern richtig richtig dick. Für deinen Hund können 34,7 kg dagegen ein gutes Gewicht sein.
-
Meine Hündin ist 56 cm groß und wiegt aktuell 23,8 kg. Schlank ist sie trotzdem nicht. Und damals mit 30 kg war sie fett.
Finde 37 kg hören sich jetzt erstmal viel zu viel an, aber kommt auch auf den Körperbau an....Rüde, Hündin, Rasse etc.
Zeig gerne mal ein Foto von der Seite und von oben. Eventuell kann man dann schon mehr sagen.
-
Amy ist 50cm groß und wiegt 16,4kg. Wenn man das so sieht kommt mir dein Hund mit gerade mla 10cm mehr und 34,7Kg unglaublich fett vor. Aber das meinte ich eben. Das kann man so absolut gar nicht vergleichen. Baghira ist 42cm groß und wiegt 9,5kg.
-
Heute wurde beim Tierarzt wieder gewogen und Peggy hat ihr Gewicht von 34,7 Kg gehalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!