• Nun nach 40 Jahren wird sich der Genuss und die Vitamine seeehr in Grenzen halten. Aber probieren würde ich wohl.

Meine Eltern haben damals nach 25 Jahren alles von Oma entsorgt. Leider war im Schrank ein Glas geplatzt. Und da sie zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr in den Abstellraum (außerhalb der Wohnung) laufen konnte hat es keiner bemerkt, erst als es anfing zu stinken.

• Da hab ich auch gerade dran gedacht. Irgendwann kommt da vielleicht Luft rein und es gärt... das kann eine furchtbare Sauerei geben und ist nicht ungefährlich, wenn man das Glas dann gerade in der Hand hat, wenn es sich entscheidet, mit großem Knall seine Existenz zu beenden :ugly:

• Hm, an das zerstörerische Potential hatte ich gar nicht gedacht ... :???:

Die letzten von diesen Gurken hatte ich übrigens vor 25 Jahren gegessen (also da waren die ca. 15 Jahre alt), da waren die noch richtig lecker. Aber ich glaube, ich werde das Glas in einer alten Munitionskiste oä einlagern und eine Warnung draufschreiben: "Vorsicht, antike Gurken - Explosionsgefahr!" :D

• Hier verspätet die Bilder von meinem Prepperchaos im Vorratsraum :partying_face: Ihr könnt euch glücklich schätzen, sonst kriegt das niemand zu Gesicht :lol: Der Vorrat ist für 4 fast erwachsene Personen gerechnet für ca 2 Wochen

Rechts steht noch ein Gefrierschrank und 2 Beutel Trofu für den Jungspund, die HuFu-Dosen für den Senior hab ich in der Küche unter den Schränken verstaut |) xD

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier sieht man die Samla Kisten ganz gut. Die Vorrats-Wasserkästen haben nicht mehr reingepasst (die hier sind zum "normalen Konsum"), die stehen jetzt im Schlafzimmer unterm Schreibtisch xD

Man sieht, Zewa ist bald alle, und Klopapier brauchts auch bald wieder :partying_face:

• Für meinen Mann wäre das wohl echt ein Traum. Für mich eher ein Alptraum. :rolling_on_the_floor_laughing:

Sooooo viel für 2 Wochen? Wir sind zu dritt und ich habe nicht einmal die Hälfte davon. Und wir kommen damit auch gut über 2 Wochen.

Obwohl... Wenn ich so genauer drüber nachdenke, wo wir überall essen stehen haben, haben wir wohl doch auch so viel. :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!