Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Undhund

Ohne die Fahrkabine ist das Verbot nicht zu sehen (ist ja in der Fahrkabine), dass man nicht durch die offene Tür darf wenn die Fahrkabine nicht da ist :ka:

Der Fehler ist, dass es drinnen und nicht draußen angebracht ist :headbash:

DerFrechdax

Jupp, passend dazu ist das ganze auch in einem Krankenhaus :hust:

• Nachdenken am Arbeitsplatz scheint out zu sein. Ich hab heute im Supermarkt ein paar Tischknaller kaufen wollen, um Picards Reaktion auf Silvesterböller anzutesten. Fragte also die Verkäuferin, ob sie mir evtl. sagen könnte, wie laut die sind. Wurde direkt mal angepampt, sie würde so was ja niemals kaufen, immerhin hätte sie Hund und Katze und überall stehen Pferde und Rinder herum etc.

Klar hab ich versucht, ihr zu erklären, dass ich mit den Böllern meinen Welpen sanft auf die Knallerei vorbereiten möchte, damit er keine Silvesterpanik entwickelt, aber daraufhin folgte in unfreundlichem Ton der bemerkenswerte Satz: "Dann sollten Sie dieses Jahr gar nicht erst mit ihm rausgehen!"

Ich hab Picard gefragt, ob er von morgen früh 7.00 (Verkaufsbeginn beim Lidl gegenüber) bis mindestens zum 5.01. einen Knoten in den Penis und nen Korken in den Hintern haben oder doch lieber ein paar Trockenübungen mit Kinderböllern machen will. Wir einigten uns auf die Böller.

• Mir wurde beim Weihnachtessen erklärt, dass die Schwägerin niemals einen Hund bekommen wird. Der schränkt im Alltag so unfassbar ein und in den Urlaub mitnehmen kannste den auch nicht. Sie bekommen Kinder, die sind so viel einfacher und pflegeleichter. Kann man sogar ins Restaurant mitnehmen :ugly:

• Wir hatten die erste "Trockenübung" an dem Abend als ich Jin von ihrer Züchterin geholt hatte: sowohl in unserem damaligen Wohnort als auch im jetzigen Wohnort gibt es auch im Sommer immer mal wieder Feuerwerk (was wir damals nicht wussten, da frisch dorthin gezogen) - und natürlich prompt auch an jenem Abend. Und Jin lag auf'm Sofa und hat gepennt, derweil ich mich erschreckt habe.

Und so ist es auch heute noch: eher erschreck ich mich bei (unerwarteten) Feuerwerk als der Hund xD

Ich drück fest die Daumen, dass Picard ähnlich Feuerwerksfest ist :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!