Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Mir wurde beim Weihnachtessen erklärt, dass die Schwägerin niemals einen Hund bekommen wird. Der schränkt im Alltag so unfassbar ein und in den Urlaub mitnehmen kannste den auch nicht. Sie bekommen Kinder, die sind so viel einfacher und pflegeleichter. Kann man sogar ins Restaurant mitnehmen


Ich leihe ihr gerne Mal meine Kinder. Danach will sie einen Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-

Also mit meinen Hunden ist es definitiv einfacher im Restaurant als mit den Kids...

-
Malik war bei seinem ersten Silvester voll entspannt, im nächsten Jahr war es anders, da hat er sich versteckt. Dieses Jahr knallt es immer mal, das findet er auch zum sich in Sicherheit bringen. Es ändert sich also mit dem Älterwerden

-
Picard war bei den Kinderböllern saucool. Ich hab den ersten Böller gezogen, Spuk rannte sofort zu mir, um die rausschießenden Papierschlangen zu fangen. Picard dachte sich wohl "Paaarty, aber nicht ohne mich!", kam auch angerannt und wollte mitspielen. Wursti in die Hunde, beim dritten Böller waren sie ganz in Feierlaune. Sieht gut aus bisher.
-
Picard war bei den Kinderböllern saucool. Ich hab den ersten Böller gezogen, Spuk rannte sofort zu mir, um die rausschießenden Papierschlangen zu fangen. Picard dachte sich wohl "Paaarty, aber nicht ohne mich!", kam auch angerannt und wollte mitspielen. Wursti in die Hunde, beim dritten Böller waren sie ganz in Feierlaune. Sieht gut aus bisher.
Na dann hol den Eierlikör raus... Prost
Und pass auf das die Kühe die überall rumstehen nicht angelaufen kommen
Die sind manchmal schrecklich neugierig und kommen auch ohne Einladung.

-
-
Unsere Hunde haben zum Glück kein Problem mit Feuerwerk und Gewitter.
Bei unseren Pferden macht es einen Unterschied ob es Bodenfeuerwerk ist oder nur ein paar kleine Raketen. Beim Bodenfeuerwerk drehen sie ein wenig durch und bei wenig kleinen Raketen grasen sie ganz cool weiter.
LG
Sacco -
Mein Riesenvorteil ist ja, dass Spuk sowas null interessiert. Außer, es fliegt buntes Papier raus, mit dem man spielen könnte. Daher denke ich, der Kurze wird sich das schon so abgucken.
-
Hier ist es immer so, dass bei den ersten Knallern sofort die Colliezei ausgepackt wird und sich mit tiefem Grollen über den Lärm beschwert wird.

Cashew ist jetzt schon so ein klassischer Comic-Charakter alter Knacker mit Stock, der sich über jeden Mist beschwert, vor allem wenns um Lautstärke geht


Irgendwann ist es ihnen recht egal.
Wenn wir gemütlich zu Hause sind und überhaupt nicht groß drauf eingehen macht es ihnen echt nicht viel aus.
Letztes Jahr waren wir bei den Schwiegereltern und die haben deutlich mehr gemacht, dazu die fremde Umgebung, da war der Spitz tatsächlich auch ein bisschen gestresst. Panisch ist aber zum Glück keiner. Toi toi toi.
-
Nichte klein spielt grad sie sei im Weltall, erkundet grad nen fremden Planeten.
Ich komm mit den Hunden von draußen rein, sie schießt um die Ecke und kreischt "Außerirdische! Ein Weltall-Hai und eine Weltall-Krake!"
Sie hat auf meine Bitte hin dann sowohl dem Hai als auch der Krake ihre Raumanzüge ausgezogen, ehe sie weiter erforschen ging. Kinder sind toll! 


(Und, wer ist der Hai, wer ist die Krake?)
-
Die Nachbarfamilie war über die Feiertage weg.
Gestern treffen Linus und ich den Vater im Treppenhaus, Hund und Vater begrüßen sich.
Er erzählt kurz von anderen Hunden die sie wohl erlebt haben, oder von ihnen erzählt bekommen haben (das hab ich nicht so genau raus gehört), da beugt er sich zu Linus runter und meint:
"Da haben wir mal wieder festgestellt, was für ein lieber, netter, toller, gut erzogener Hund du doch bist"!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!